Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.781
12.747
128
32
Leverkusen
Joah, ist natürlich auch bissl anspruchsvoller und braucht sicher 2-3 Durchläufe.

Aber gerade solche Sachen brauche ich für das W:O:A 2018 für mich persönlich nicht mehr.
Mir fehlen da eher noch 2-3 Bands zum Abfeiern ala Alestorm, Visigoth oder The Night Flight Orchestra...

Ich höre ja auch sehr gern soen verkopften Kram, der zündet meist auch direkt, wenn er denn zündet. Mal sehen.
Habe da ja erst zwei Songs gehört gehabt.
Dann kam gerade Lucidity und den fand ich dann echt ziemlich gut. Hat bei mir starke Pink Floyd Assoziationen geweckt. Mal sehn wie der Rest vom aktuellen Album so ist.

Ansonsten: klar, eingängigen Kram zum Abfeiern braucht's natürlich auch noch.

"Alestorm will enter the holy Wacken Ground on 2nd Aug 2018"

Da haste!:o

Haste der Band auch schon Bescheid gesagt? :o