Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Glaubst Du wirklich dann noch irgendjemand eine richtige Antwort geben wenn er fragt :D:D:D

Wenn nicht mal mehr die wissen was kommen sollte, wissen wir das erst Recht nicht! :o

Nee also grundsätzlich ist es mir nicht soo wichtig. Macht natürlich Spaß, aber naja...hauptsache da ist vernünftiges Gerumpel bei! Ich will Carpathian Forest, Behemoth, und Secrets of the Moon! :D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Wenn nicht mal mehr die wissen was kommen sollte, wissen wir das erst Recht nicht! :o

Nee also grundsätzlich ist es mir nicht soo wichtig. Macht natürlich Spaß, aber naja...hauptsache da ist vernünftiges Gerumpel bei! Ich will Carpathian Forest, Behemoth, und Secrets of the Moon! :D
Dann solltest Du es Tippen :)

ACH JA : Das Du Dir die Namen nicht so richtig merken konntest (und Du es nicht so interessant gefunden hast)

MACHT MIR JETZT GROßE HOFFUNG :D:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Dann solltest Du es Tippen :)

ACH JA : Das Du Dir die Namen nicht so richtig merken konntest (und Du es nicht so interessant gefunden hast)

MACHT MIR JETZT GROßE HOFFUNG :D:D:D

Du meinst, weil du nicht so einen erlesenen Geschmack hast wie ich? :o

Ihr wart doch eh betrunken? Hoffe ich? :D

Du fragst ob wir betrunken waren? Also Doc und ich? Zusammen. Auf einer Veranstaltung wie den Metaldayz, im oberen Bereich? Mit Bands wie John Diva, Trollfest und Grave Digger? Und der Reeperbahn in nächster Nähe?! Und Docs Not-Rum in quasi Griffreichweite?!!

Wir können ja ein Tippspiel draus machen:

Frage: Waren Doc und Hirni betrunken?!

Hirnis Tipps:

Du fragst ob wir betrunken waren? Also Doc und ich? Zusammen. Auf einer Veranstaltung wie den Metaldayz, im oberen Bereich? Mit Bands wie John Diva, Trollfest und Grave Digger? Und der Reeperbahn in nächster Nähe?! Und Docs Not-Rum in quasi Griffreichweite?!!


Es darf bis zu 1 Tipp abgegeben werden, vong Ratigkeit her.
Die Tipps sind bis zum Sanktnimmerleinstag abzugeben.



Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste Quoten ( Zitieren) und dann die Kästchen entfernen



:o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Du meinst, weil du nicht so einen erlesenen Geschmack hast wie ich? :o



Du fragst ob wir betrunken waren? Also Doc und ich? Zusammen. Auf einer Veranstaltung wie den Metaldayz, im oberen Bereich? Mit Bands wie John Diva, Trollfest und Grave Digger? Und der Reeperbahn in nächster Nähe?! Und Docs Not-Rum in quasi Griffreichweite?!!

Wir können ja ein Tippspiel draus machen:

Frage: Waren Doc und Hirni betrunken?!

Hirnis Tipps:

Du fragst ob wir betrunken waren? Also Doc und ich? Zusammen. Auf einer Veranstaltung wie den Metaldayz, im oberen Bereich? Mit Bands wie John Diva, Trollfest und Grave Digger? Und der Reeperbahn in nächster Nähe?! Und Docs Not-Rum in quasi Griffreichweite?!!


Es darf bis zu 1 Tipp abgegeben werden, vong Ratigkeit her.
Die Tipps sind bis zum Sanktnimmerleinstag abzugeben.


Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste Quoten ( Zitieren) und dann die Kästchen entfernen


:o
Das war ganz ÜBEL :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Also um mal aufzulösen: Ja, ich war (im Gegensatz zu Hirni) komplett nüchtern, als der Holger Bands gespoilert hat. Hatte zu dem Zeitpunkt tatsächlich nur Wasser getrunken. Und erinnere mich daher auch noch an ein paar Bands. Und zumindest eine passt gut auf die Tipps, daher gehe ich davon aus, dass die dabei ist. Die höre ich übrigens gerade. Und deshalb mach ich auch mal nicht mit.

Und ihr schämt euch mal alle, was ihr so von mir denkt! :o:ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Also um mal aufzulösen: Ja, ich war (im Gegensatz zu Hirni) komplett nüchtern, als der Holger Bands gespoilert hat. Hatte zu dem Zeitpunkt tatsächlich nur Wasser getrunken. Und erinnere mich daher auch noch an ein paar Bands. Und zumindest eine passt gut auf die Tipps, daher gehe ich davon aus, dass die dabei ist. Die höre ich übrigens gerade. Und deshalb mach ich auch mal nicht mit.

Und ihr schämt euch mal alle, was ihr so von mir denkt! :o:ugly:

Und was ist mir dem Rest des Abends? :o