Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Also um mal aufzulösen: Ja, ich war (im Gegensatz zu Hirni) komplett nüchtern, als der Holger Bands gespoilert hat. Hatte zu dem Zeitpunkt tatsächlich nur Wasser getrunken. Und erinnere mich daher auch noch an ein paar Bands. Und zumindest eine passt gut auf die Tipps, daher gehe ich davon aus, dass die dabei ist. Die höre ich übrigens gerade. Und deshalb mach ich auch mal nicht mit.

Und ihr schämt euch mal alle, was ihr so von mir denkt! :o:ugly:
Also mein Lieber :)
Hier muss sich niemand schämen.
Nur weil Du angeblich EINMAL Wasser getrunken hast :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Eben! :o

Weißt du schon ob du nach WASP wieder fährst? Ski King spielt bis 23 Uhr, Wasp fangen um 19:30 an...das ist machbar! :o

Und auch das hört sich so nach Wasser an ;)

Kann ich echt noch nicht sagen. Aber wenn ich fahre, trinke ich selbstverständlich nur Wasser. Schäm Dich, Kubbi! :o

Aber auch wenn ich nicht fahre, weiss ich nicht, ob sich das mit Ski King noch lohnt, wenn der echt nur bis 23 Uhr spielt. Wir müssen ja auch noch von A nach B kommen, und das wird glaube ich nichts. Ski King spielt nur halt gerne auch mal länger, hab den schon bis 5 Uhr morgens erlebt. Nur keine Ahnung, ob der das auch auf nen Mittwoch macht. Vielleicht sollten wir nach WASP mal da anrufen oder so?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Kann ich echt noch nicht sagen. Aber wenn ich fahre, trinke ich selbstverständlich nur Wasser. Schäm Dich, Kubbi! :o

Aber auch wenn ich nicht fahre, weiss ich nicht, ob sich das mit Ski King noch lohnt, wenn der echt nur bis 23 Uhr spielt. Wir müssen ja auch noch von A nach B kommen, und das wird glaube ich nichts. Ski King spielt nur halt gerne auch mal länger, hab den schon bis 5 Uhr morgens erlebt. Nur keine Ahnung, ob der das auch auf nen Mittwoch macht. Vielleicht sollten wir nach WASP mal da anrufen oder so?

Also 23 Uhr ist die offiziell angegebene Zeit. Das wäre halt so ein "mal gucken" Ding. Aber selbst wenn, dann sind wir halt am Steintor und können machen was wir wollen. Das Subkultur ( http://www.subkultur-hannover.de/ ) hat zum Beispiel Mittwoch immer freien Eintritt. Also man wird schon was tun können! Ich überlege ja auch, ob ich am 01.11. zu Igorrr gehen soll! :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Dagegen hilft es zwischendurch immer mal ein Wasser zu trinken, dann bleibt der Mageninhalt drin. :o
Achja und den Wasser-Trink-Trick mache ich tatsächlich! :o

Wie heisst es doch so schön.
Der grösste Feind des Alkoholikers ist die Dehydrierung.

Aber:
alkoholiker.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Also 23 Uhr ist die offiziell angegebene Zeit. Das wäre halt so ein "mal gucken" Ding. Aber selbst wenn, dann sind wir halt am Steintor und können machen was wir wollen. Das Subkultur ( http://www.subkultur-hannover.de/ ) hat zum Beispiel Mittwoch immer freien Eintritt. Also man wird schon was tun können! Ich überlege ja auch, ob ich am 01.11. zu Igorrr gehen soll! :D

Sounds like a plan!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
Das heißt es könnte etwas für die Night to Dismember werden?
Das war auch mein Gedanke. Vielleicht wird die gesamte NtD bestätigt?o_O

Einmal hin und wieder zurück übersetzt, kann man herausbekommen:

Böse -> bad -> schlecht
Böse -> angry -> sauer

Es kommt also eine schlechte Band und darüber sind dann alle sauer :o :ugly:
Also Deine Logik möchte ich mal begreifen. Auf so einen Unfug komm' ja nicht mal ich...:p

Nächstes Mal kannst du auch einfach als Tipp angeben, es handelt sich um fünf Metal Bands :uff:
Die Trefferquote würde ungefähr ähnlich ausfallen :D
Absolut, das ist ja ein totaler Schuss ins Blaue...:o

Das kommt ja je auf Sichtweise an. Für zB Zeugen Jehovas oä iss Steel Panther auch böse.:o
Das ist aber schon ziemlich weit gedacht.:eek::D