Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
921
1.348
108
26
Ich hatte gerade ein wenig langeweile und hab mir ein paar Vorlagen erstellt, um "Fakes", wie z.b. hier oder hier zu erstellen.
Wenn jemand Interesse an Flyern bzw. Bandbestätigungen seiner Lieblingsbands hat um ein paar Leute zu veräppeln, kann er gerne Wünsche äußern.
Dachte mir hier in den Thread passt es noch am besten. Ein Beispiel gibts hier natürlich auch direkt.
:D:D:D

lGJCst4.png
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Da der Thread schon seit Jahren läuft, habe ich einfach das Jahr im Titel gelöscht.

Wurde auch Zeit, dass ein Mod auf diese simple Idee kommt. :o:D

Ich hatte gerade ein wenig langeweile und hab mir ein paar Vorlagen erstellt, um "Fakes", wie z.b. hier oder hier zu erstellen.
Wenn jemand Interesse an Flyern bzw. Bandbestätigungen seiner Lieblingsbands hat um ein paar Leute zu veräppeln, kann er gerne Wünsche äußern.
Dachte mir hier in den Thread passt es noch am besten. Ein Beispiel gibts hier natürlich auch direkt.
:D:D:D

lGJCst4.png

:eek::ugly::cool::D

Sie Lümmel! :D
 

Knight666

Member
19 Feb. 2017
64
8
23
60km entfernt von Wacken
Ich hatte gerade ein wenig langeweile und hab mir ein paar Vorlagen erstellt, um "Fakes", wie z.b. hier oder hier zu erstellen.
Wenn jemand Interesse an Flyern bzw. Bandbestätigungen seiner Lieblingsbands hat um ein paar Leute zu veräppeln, kann er gerne Wünsche äußern.
Dachte mir hier in den Thread passt es noch am besten. Ein Beispiel gibts hier natürlich auch direkt.
:D:D:D
Eins nur mit Metallica würde ich ja mal richtig geil finden. Und das Datum auf heute oder so legen. Das wäre die beste verasche aller Zeiten :D
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich halte ebenfalls dagegen.

Für ein Manowar-Konzi muss der Ticketkäufer ca. 92 € bis 103 € hinlegen (siehe bei EVENTIM). Das heißt ganz einfach, dass Manowar für Wacken ebenfalls wie Metallica viel zu teuer sind. In irgendeiner Band-Preisliste meine ich gelesen zu haben, dass Manowar für ein Konzert ca. 1,5 Mio. € aufrufen.

So teuer wie Rammstein etwa, die auch schon da waren? :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
So teuer wie Rammstein etwa, die auch schon da waren? :D
Da gehen die Meinungen weit auseinander. Ich pers. gehe ja von bis zu ca. 500.000 € (netto) aus, was Rammstein gekostet hat, andere wiederum meinen, dass die irgendwo zwischen 1,5 und 2,5 Mio € (vermutlich brutto) gekostet haben sollen. Da ja komplette Konzerte ca. 2,5 bis 3 Std. dauern, aber auf Wacken evtl. nur 1,5 bis 2,0 Std. gespielt wird, kann sich natürlich auch der Preis entsprechend nach unten bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da gehen die Meinungen weit auseinander. Ich pers. gehe ja von bis zu ca. 500.000 € (netto) aus, was Rammstein gekostet hat, andere wiederum meinen, dass die irgendwo zwischen 1,5 und 2,5 Mio € (vermutlich brutto) gekostet haben sollen. Da ja komplette Konzerte ca. 2,5 bis 3 Std. dauern, aber auf Wacken evtl. nur 1,5 bis 2,0 Std. gespielt wird, kann sich natürlich auch der Preis entsprechend nach unten bewegen.

Dann gilt doch sicher für Manowar das Gleiche...?