@ Lina

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich bin ja gar nicht böse...
ist zwar ein bischen albern hier - und ein "wacken-thema" isses auch ned - aber böse bin ich doch nicht :)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Aragorn
Seit wann gibt es im Wacken-Forum denn Wackenthemen??? ;)

naja. aber im moment wird's doch echt immer mehr ein "rum-laber-forum". finde ich schade... zumal es sooo viele andere foren gibt wo man blech reden kann.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Lina
naja. aber im moment wird's doch echt immer mehr ein "rum-laber-forum". finde ich schade... zumal es sooo viele andere foren gibt wo man blech reden kann.

Ich möchte dir jetzt nicht wirklich widersprechen, weil du ja völlig recht hast. Aber da ich mir in der Vergangenheit deswegen schon oft genug den Mund verbrannt hab, sag ich nix mehr... Irgendwann resigniert man und schwimmt mit dem Strom ;)

Wobei es momentan eh egal ist, denn konkrete Wackendinge liegen eh nicht an und diverse Freundschaften werden halt durchs Forum gepflegt... Manche Leute sollen sich hier ja auch kennen und lieben gelernt haben... :p

Aber prinzipiell stimm ich dir zu...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
nee. versteh ich schon. bei einigen themen laß ich mich ja dann auch mal mitreißen. bzw. sachst du was zu nem musik-thema und bist nicht super-black-metallig kriegst ja auch eins drauf...
und so ein paar rumschwall-dinger sind ja ok.

aber für pc probleme gibt es tausende von pc-seiten und foren und bei namensänderungen hilft jedes bürgerbüro/standesamt weiter und... egal sonst zerpflück ich echt noch das ganze forum.

und wegen dieser seltsamen zwischenmenschlichen gefühlsregeleien... weiß gar nicht was du meinst *breitgrins*.
(und ich meine jetzt NICHT die @Lina-threads!)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Lina
aber für pc probleme gibt es tausende von pc-seiten und foren und bei namensänderungen hilft jedes bürgerbüro/standesamt weiter und... egal sonst zerpflück ich echt noch das ganze forum.

Falls du irgendwann mal zwei Jahre in diesem Forum dein Unwesen treibst, wirst du dich auch nicht mehr so aufregen... ;) Und da es Leute gibt, die sich hier den ganzen Tag rumtreiben, liegt es ja nahe, seine Fragen und Probleme halt gleich hier zu diskutieren. Da kann ich mich auch nicht von freisprechen... *schäm*


und wegen dieser seltsamen zwischenmenschlichen gefühlsregeleien... weiß gar nicht was du meinst *breitgrins*.
(und ich meine jetzt NICHT die @Lina-threads!)

Ach, das hatte ich auch gar nicht angenommen, wo du doch gestern auch gar nicht mit jemand gechattet hast... :p
Das sind halt so die netten Nebenerscheinungen. *g*
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Aragorn
Ach, das hatte ich auch gar nicht angenommen, wo du doch gestern auch gar nicht mit jemand gechattet hast... :p
Das sind halt so die netten Nebenerscheinungen. *g*
*pfeiff* ich weiß von nix... *pfeiff-träller-pfeiff*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von TTP
Naja, sagen wir mal es gibt Hoffnung *ggg*
Bin dieses Weihnachten finanziell recht gut davon gekommen und werde Geld zurücklegen. Da ja jetzt auch Dark Fortress am woa spielen werden bin ich schon wieder schwer am überlegen. :)

Das klingt exzellent... :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja hem wacken thema, nuuunja ... gibbet hier viele themen die damit nix zutun haben.

albern ... ach wo, lass uns auch mal den spaß :p

man muss auch über den teller rand hinauß schauen.
;) (sorry bin grade aufgestanden willst lieber nich wissen was ich noch so alles von mir gebe an intellektuellen sprüchen :D )


so nun erstma richtig nargaroth rein ballern und wach werden :D
cya in my hell !