@ Lina

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
:D schade das ich nich die süße lina bin :D :D :D

aber du bis es !!! ... ;) ... (gibbet net inna forum gallary nen pic von ihr ?)

und wenn er so auf sie abfährt ... warum dann keine private message ? :confused:

obwohl wie romantisch ... gleich der ganzen welt sagen was man von ihr hält :rolleyes: ... :D :D :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
aber ich glaube soooo sonderlich oft is sie auch nie online oder ? .... naaaja ... also müssen wa fleisitsch hier rinn schreiben.
damit der thread immer oben bleibt ^^ :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*lol*

Dann sind wir jetzt aba sehr romantisch, weil wir diesen Thread bei über 16.000 andern hier oben halten, damit man ihn auch schnell wieder findet :D:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
dann hüpfen wa immer alle schön schnell ins bettchen :D :D :D :D :D oder wie habta euch das gedacht ? ...
nunmal im ernst (lol) .... wir machen uns hier über gefühle lustig die .... wie auch immer er hieß der den thread eröffnete (sorry) .... (lol) ....... dann müssen wa auch schonmal ernst sein (sorry LOL)

*hihihihihihi* :D ich kann heute morgen einfach net ernst bleiben .... heeeeeeemmm was machen wa da nur ....


wir singen für lina ... :D :D damit ihr herz gleich erobert wird :D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ok...dann mal auf Ernst:
Wir sind so grausam, wir sollten uns was schämen! Obwohl...
neeeeeeee :D:D:D

Wat singen wir denn zur feier des Tages???