LETZTES WORT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gut, ich nehm dann auch ein neues Bier. Vielleicht läuft man sich ja mal im Roxy über den Weg...

Übrigens hab ich mich nicht verraten - das war pure Absicht *g*
Ich wollte mich ja nicht verstecken, sondern nur mal schauen, ob mich auch so jemand erkennt!
Aber danke, dasz ihr mich hier halten wollt - ich hatte aber auch gar nicht vor, völlig zu verschwinden.
Verschwinden wird nur das Methorn...
 
G

Guest

Guest
Roxy ist bei mir leider schlecht, dieses WE Dark at Dawn + Reiter, dann das WE muss ich zu nem Geburtstag aber danach wollte ich unbedingt mal wieder dahin. Allerdings ist noch nicht klar ob ich da nicht für unseren Verein was machen muss... ätzend!!!

PS
deine neue E-mail-addy ist geil *ggg*
 
G

Guest

Guest
Oh, danke für die Blumen. Ich finde Roy Black war ein wahrer Metaler. Geile Stimme, nur für die Mucke konnte er halt nix. Und bei dem Namen, da war er bestimmt nen super truer Power-Metaler *ggg*

Hm, was Roxy angeht: dieses WE kann ich auch nicht, da werd ich glaub ich irgendwie nen Jahr älter. Danach das WE bin ich in Bottrop bei meiner Süssen, also werden wir dann wohl das Roxy stürmen und wann ich dann wieder da bin, das müssen wir erstmal schauen und mit dem Dienstplan meines Schatzis abstimmen. Aber das klappt bestimmt irgendwie noch...
 
G

Guest

Guest
Spätestens Anfang nächsten Jahres dürfte es bei mir wieder ruhiger werden (hoff ich) Außerdem hab ich dann auch wieder ein Auto und bin nicht mehr auf andere angewiesen (hoff ich *g*)
 
G

Guest

Guest
Wenn meine Süsse nächstes Jahr ne eigene Wohnung hat, dann werd ich eh viel mehr im Ruhrpott rumhängen, also kriegen wir das bestimmt mal hin!
 
G

Guest

Guest
Wo kommst denn eigentlich weg? War doch irgondwo Ecke Hannover, wenn ich mich recht entsinne
 
G

Guest

Guest
Nee, nicht sooo weit im Norden. *g*
Ist nen kleines Kaff in der Nähe von Detmold/Lemgo. Heisst Blomberg. Und ich wohne zwischen Pferden, Kühen, Hühnern und vielen netten Bergen...
 
G

Guest

Guest
In Blomberg waren wir mal ne Woche auf Klassenfahrt,
nettes kleines Örtchen.
 
G

Guest

Guest
Was macht man denn in Blomberg auf ner Klassenfahrt? Ausser saufen? *g*
Ich wohn hier auch noch nicht lange und werd hier auch nicht mehr lange wohnen...
 
G

Guest

Guest
Dann schwing dich auf deinen Schlitten und komm rüber. Hab auch Glühwein zum aufwärmen...