LETZTES WORT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Toll, da hat sich das Wetter zu meinem Geburtstag ja was Tolles ausgedacht. Na ja, saufen kann man auch bei Schnee *zuprost*
 
G

Guest

Guest
Ich hab grad mal durchgerechnet... vor 3 Jahren warst du doppelt so alt wie ich *ggg* und da hab ich nur halb so viel vertragen wie jetzt...
 
G

Guest

Guest
Und du meinst, ich konnte vor drei Jahren doppelt soviel saufen wie du damals??
Dann nimmt das ja proportional ab in der Zukunft? Hmm, das gibt mir jetzt zu denken *nenmetdrauftrink*
 
G

Guest

Guest
Okay *metrüberreich* Ansonsten trink ich nachher nen paar für dich mit! Heut abend sind wir Mettrinker eh unter uns... *g* Wie das im Clan so Sitte ist!
 
G

Guest

Guest
Na da bilde ich mit meinen 27 wohl die goldene Mitte. *g*
Sagt mal wo kauft Ihr eigentlich euren Met?
Ich hab hier in der Gegend noch keins gefunden.
 
G

Guest

Guest
Echt nicht? Wo wohnst du denn?
Also entweder kauf ich Met auf Mittelaltermärkten, da ist er allerdings recht teuer (nen 10er und mehr pro Flasche) oder aber ganz normal im Supermarkt.
Im Marktkauf und im Edeka gibts den Katlenburger für ca 5,- pro 0,7l. Der schmeckt zwwar nicht sooo toll, aber für normale Besäufnisse reichts. Dann gibts teilweise im Edeka noch ne "Biomarke", aber da kostet die Flasche 9,-
Ansonsten bin ich 1. immer noch auf der Suche nach dem günstigen Versandhandel und 2. will ich mal welchen selber machen...
 
G

Guest

Guest
Ich hohl meinen auch im Supermarkt.
Oder Kanisterweise bei http://www.amensis.de
 
G

Guest

Guest
5 Liter? Oder wieviel ist da drin? Hm, könnt ja auch nachschauen, aber da müsste ich mich ja bewegen... *g*
 
G

Guest

Guest
Hm, dann sollte ich da auch mal gucken. 10 Liter wär ja nicht schlecht...