Letzte Bandbestätigung und neue Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jaja, neue Running Order, neues Glück =)

Das was der Forum Band da passiert ist dürfte wohl an dem einschieben von Turisas liegen. Da hätte ich gut drauf verzichten können, zumal dadurch auch die Spielzeit von Swallow the Sun auf 30 Minuten gekürzt wurde. Man musste eben irgendwie eine Stunde (45 Minuten plus Umbau) aus dem Hut zaubern. Schade, hätte Swallow the Sun gerne länger gesehen.

Gut finde ich aber, dass 1349 nicht mehr gegen Iced Earth spielen. Jaja, ich weiss, komplett verschiedene Musikstile, aber ich wollte halt beide sehen. Doof finde ich, dass sie jetzt gegen Cannibal Corpse zocken. Wenn also noch jemand die Güte hätte, 1349 mit ihrer Vorband Unheilig zu tauschen wäre so ziemlich alles porno für mich. Denn wer den Nu-Metal Kram von In Flaymz sehen will, will bestimmt nicht zu 1349... ;)

Das liegt net nur an Turisas - das liegt vor allem daran dass die Forumband bisher für den Donnerstag eingeplant war...man hätte ja net Forumband UND Turisas in den Samstag quetschen müssen.
 

Bollen

Newbie
17 Jan. 2005
3
0
46
Moonsorrow und Immortal!

neee!!!....neeee!!!
diese beiden Gottheiten dürfen sich WIE SCHON GESAGT nich überschneiden!
des geht einfach nich....:mad:
diese beiden Bands gehören in ihren genres zu den Königen....!!!!!!!!!!!!!!!!!
man könnte z.b. auch nicht Guns N' Roses und Metallica auf ein und demselben Festival überschneiden lassen!!...das geht einfach nicht!...bitte!...nein!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
neee!!!....neeee!!!
diese beiden Gottheiten dürfen sich WIE SCHON GESAGT nich überschneiden!
des geht einfach nich....:mad:
diese beiden Bands gehören in ihren genres zu den Königen....!!!!!!!!!!!!!!!!!
man könnte z.b. auch nicht Guns N' Roses und Metallica auf ein und demselben Festival überschneiden lassen!!...das geht einfach nicht!...bitte!...nein!!!

hmm...........G'n'R und Metallica? :D ist bei beidem die Frage ob man sich das heute noch antun muss :D

ansonsten..............schuld ist dass sie Turisas und die Forumband noch in den Samstag quetschen mussten...das hatte halt Verschiebungen zur Folge...
 

Fimbultyr

Newbie
14 Juni 2006
19
0
46
Toll und The Vision Bleak wegen Turisas auch nur 30 Minuten, bravo.. und über Immortal + Moonsorrow versuche ich mich gar nicht mehr aufzuregen :mad:
 

Lambo

Newbie
22 Aug. 2006
10
0
46
Da ich auch mal motzen will:
Dimmu Borgir spielen gleichzeitig mit Schandmaul, wobei man das Ende von Belphegor verpasst. Kampfar überscheidet sich mit den Reitern. Norther, Destruction und Turisas überschneiden sich. Moonsorrow überschneidet sich mit Immortal. Cannibal Corpse spielen gleichzeit mit 1349 und Subway To Sally mit Vital Remains. :( :mad:
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Argh am Freitag überschneiden sich für mich immer noch keine Bands...wie soll ich denn bitte mal in Ruhe Bier trinken wenn ich die ganze Zeit vor der Bühne rumstehen muss? Wenn da Zwei gegeneinander spielen würden könnte ichs wie immer machen und beide versaufen (man will sich ja net entscheiden müssen:D )
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Dachte erst die neue RO sei perfekt...
Aber dann habe ich bemerkt das Norther und Turisa gleichzeitig spielen.
Schade...
 

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
1. : In Flames is kein Nu-Metal

2. : Die perfekt RO wird es nie geben, weil es immer einen gibt, der rumnörgelt :)


3. : Lasst euch überraschen, es wird wahrscheinlich sowieso nicht alles nach Plan laufen, weil es immer mal wieder kleine Zwischenfälle gibt :)
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
1. Dimension Zero <--> Secrets Of The Moon (immernoch)

2. Vision Bleak und Swallow The Sun nur 30 Min.? Was Soll das denn?

3. Cannibal Corpse <--> 1349 (würde mich aber für letztere entscheiden...)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Die RO is doch eh scheissegal ... kommt zum WOA 2009! Da spielen dann eh fast die gleichen Bands wie 2007 ... nur inner anderen RO ... :o