Letzte Bandbestätigung und neue Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
oh mann...

ich kann verstehen, dass man es nicht allen recht machen kann mit der running order. aber man kann doch wenigstens darauf achten, nicht bands aus dem fast gleichen genre gegeneinander spielen zu lassen.
und eine band wie turisas ins zelt... oh mann
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sieh hätten zumindest den Status eines Headliners verdient oder wenigstens 90 Minuten.
Hieß es nicht SODOM hätten GARANTIERT 120 Minuten? *Zur RO schiel*

die einzigste band die soviel zeit verdient ist ganz klar In Flames.es wurde angekündigt "the one and only concert in germany 07" oder so.und nu,was ist,sie spielten noch 2-3 konzerte in deutschland und haben aufm wacken nen headliner status.ich wäre dafür die "kleinen" bands von der zeit zurückzustufen um die headliner 90 min auf der bühne zu sehn.aber womöglich wird es nicht funktionieren...aber egal, 75 min reichen auch^^

aber mit der RO bin ich sehr zufrieden,keine kritik!:rolleyes:

aaaaaaaaaaaargh *Ohren zuhalt* :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich freue mich höllisch über SABBAT.

Aber was die Forum-Band ertragen muß, ist ja fast so schlimm wie der Slot für Sacred Reich, aber mit der Kürzung auf 20 MIn. sogar fieser.

20 Min. sind Child in Time und 'ne ne halbe Zugabe. Oder:

War Pigs und noch was. Also eigentlich nichts ..........

Mag jeder das ausrechnen, was er mag - Genocide hätte was für mich direkt vor Sacred Reich. Würde das sogar aus Protest gegen die Platzierung der Forum-Band mitschrubben.

Fight on Forum-Band !!!

Wäre alles nur bedauerlich, aber nicht das große Ding, wenn die Forumband halt einfach aus vier, fünf Leuten bestehen würde. So müssten wir nun quasi die Hälfte der Setlist UND die Hälfte der aktuellen Besetzung rausschmeißen, und das jetzt wo gerade die Planung fertig ist und wir für jeden Song an allen Positionen jemanden haben...grml...
 

nalcarya

Newbie
20 Juli 2007
23
0
46
Westerwald / Germany
WO ist denn In Flames Nu Metal?
System of A Down ist Nu Metal, Korn ist Nu Metal, Linkin Park ist Nu Metal. Aber In Flames doch nicht.

Und das sag ich nicht weil ich Nu Metal nicht mag, SOAD zB find ich persönlich ziemlich geil. In Flames aber auch und das ist ne ganz andere Art von Musik, Melodic Death Metal trifft das schon ganz gut. Oder gelten jetzt Soilwork und Dark Traquillity auch schon als Nu Metal? Oo