Lecker grillen in WACKEN !!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von viking
hm...........ich bin auch vegetarier, grillen ist lustig....da nehm ich dann meine tofu bratline lege die dadrauf und grill die........ganz einfach..........und die Leichenteile dadrauf weren runter gestupft..in den Sand.....:D:D:D:D:D:D:D

Und ich dachte bisher mit Tofu-Scheiss kann man nur Frisbee spielen..

:):):):):):)

ESSEN??

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Argh, OK, ich oute mich jetzt mal: Ich bin Vegetarier!
Jaaaa, fallt ruhig alle über mich her, ich bin es gewohnt...
Ich lebe jetzt immerhin schon acht Jahre ohne Fleisch und.... jaaa, ich lebe noch! Und alle die das nich glauben, können beim Soccer.Cup gerne gegen mich und mein Team antreten, hähähähä! :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@der_harry
hem irgendwie aber sicher kannst du einem die lust am grillen richtig wechnehmen .... :( .... also das das so krass is wusste ich net .... naja dann halt alo demnäxXt druff ....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
man soll auch bei Friteusen nach jeden Mal Frittieren das Öl wechseln wegen dem netten Benzphyren... na ja, aber wenn ich da wieder die Hormonskandale lese, macht dieses bissl Benzphyren nicht echt die Welt.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Argh, OK, ich oute mich jetzt mal: Ich bin Vegetarier!
Jaaaa, fallt ruhig alle über mich her, ich bin es gewohnt...
Ich lebe jetzt immerhin schon acht Jahre ohne Fleisch und.... jaaa, ich lebe noch! Und alle die das nich glauben, können beim Soccer.Cup gerne gegen mich und mein Team antreten, hähähähä! :D
Bist du sicher, daß du nach diesem Outing noch eins hast?
Aber jetzt mal ehrlich.
Fleisch--> Benzpyhastenichgesehen
Alkohol--> Leberzirrjacke
Rauchwaren--> Lungenkrabbe
Das ist doch echt ungerecht.Sowas sollte man kriegen wenn man Gemüse und Wasser zu sich nimmt. Wer hat sich den Scheiß eigentlich ausgedacht?