Last.FM

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Shark Reef, 24. März 2010.

  1. Shark Reef

    Shark Reef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist hier noch dabei ? Ich bin dort der DSharky.
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich überflüssig.
    Ungefähr auf Twitter-Niveau.
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    ghoul83

    Gibt's aber auch schon diverse Threads für. ;)
     
  4. Shark Reef

    Shark Reef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    quatsch
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wow.:eek:
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich auch, ist mir aber egal. Hauptsache lastfm sacht mir ab und zu ma ein paar nette Konzerte an. Sonst isses mir egoal...
     
  7. Shark Reef

    Shark Reef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    du bist ja ein ganz heißer
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ach, was - Lastfm ist doch ganz geil. Twitter hat null Informationsgehalt und einen direkten Sinn hab ich da auch noch nicht finden können.

    Lastfm zeigt dir, was du gehört hast (allerdings natürlich getaggte Mp3's...Vinyl, etc. nicht...), hat fast jedes anstehende Event eingetragen, und so weiter. Das ist echt praktisch.
     
  9. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    neeenene, Twitter is eindeutig viele, viele Stufen tiefer.
    über last.fm kannst echt täglich 1.000 neue Bands kennenlernen, des find ich halt geil.
    Darüber hinaus eben Konzerte, neue Veröffentlichungen deiner oft gehörten Bands etc. Ich finds jut
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt hier rumzublubbern, könntest du auch mal ein paar sinnvolle Argumente anbringen. Nicht, dass ich das von jemandem wie dir erwarte, aber man weiß ja nie.
    Was ich gehört habe, weiß ich selbst und die Informationen zu Bands und Veranstaltungen sind teilweise komplett falsch, das kotzt mich tierisch an.
    Schließlich kann da jeder Depp reinschreiben, was er will.
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich ehrlich gesagt wundern. Ungefähre Vorstellung, hab ich auch. Und dass Kreator die meiste Zeit ziemlich oben dabei ist, joa. Aber einiges, was einem die Stats verklickern ist teilweise echt interessant...

    Naja, die Wikis sind meistens aus Wikipedia kopiert - da würde ich mich eher bei denen beschweren. (Ab und zu gibt es die von Encyclopedia Metallum - die sind gut. Etwas minimalistisch, aber gut.) Zu Bands wie Despair gibt es dann oftmals einfach gar keine Wikis mehr...aber ist auch nicht so wichtig. Das meiste ist richtig getaggt (Venom als NWoBHM und Thrash Metal!) und fast jedes Event stimmt - selbst Absagen werden korrekt eingetragen. Da hab ich bis jetzt noch nicht ein falsche Event gefunden.
     
  12. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ich finds auch en gute sache. man findet viele konzerte in umgebung. davon war bis jetzt keins falsch angegeben und auch slebst absagen werden gepostet.

    ich findes sehr praktisch.

    link siehe sig
     
  13. Baal999

    Baal999 Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Ich erinner gerne an die Blood Red Throned geschichte von Wacken 2009 ;)

    Zu Last.fm selber:
    Unintressant ... Jedenfalls für mich ... :o
     
  15. Shark Reef

    Shark Reef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    "Unglaublich überflüssig.
    Ungefähr auf Twitter-Niveau." ist auch unglaublich sinnvoll und argumentativ.
     

Diese Seite empfehlen