... lassen wir uns klonen ... *lol*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von monochrom
Spätestens dann wenn das Erbrecht so geändert wird das man seinem Klon alles vererben kann kriegst du verdammte Probleme. Große Vermögen, die im Besitz einer Genstruktur bleiben, geiles Horrorszenario.

Richtig.......

Und es kann dann wirklich eine Eliterasse geschaffen werden.......so wie es Adolf einst geplant hat..........
Alles "ungesunde", "unperfekte" und "lebensunwerte" Leben wird aussortiert und nur noch eine gesunde Elite-Menschen-Rasse wird herangezüchtet........
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfpack
Glaubt mir es ist mehr möglich und es wird mehr gemacht als ihr euch alle vorstellen könnt!

<- Biologiestudent + staatl. gepr. BTA

Wieso nur gefällt mir diese Aussage nicht...? :mad::(
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wie es später warscheinlich auch mit maschinen sein wird.
werden immer "selbstständiger" mit der zeit .... arbeitsplätze werden auch immer weniger, wobei es immer mehr menschen auf dieser welt geben wird.

allleesss scheisendreck.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfpack
@Kiwok:Welche???
Was die leute alles machen und machen können oder mein Status??

Der teil in dem du sagst, dass mehr möglich ist und viel mehr passiert, als wir uns alle vorstellen können! Das ist doch mal wieder der beste Beweis dafür, dass man nach Strich und Faden verarscht; und den ganzen Tach lang belogen wird. Ich hasse diese Realität!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Richtig.......

Und es kann dann wirklich eine Eliterasse geschaffen werden.......so wie es Adolf einst geplant hat..........
Alles "ungesunde", "unperfekte" und "lebensunwerte" Leben wird aussortiert und nur noch eine gesunde Elite-Menschen-Rasse wird herangezüchtet........

Yo! *zitter* und solche Typen wie wir, die ja 'nen Gendefekt haben müssen, weil die Metal hörn werden als erstes aus'm GENPOOL gelöscht ... :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfpack
siehe Sig....:D

Nunja man wird nicht unbedingt verarscht.....
Es bringt nur kein Geld den Massen immer gleich alles auf die Nase zu binden!

hachja, dat liebe Geld... :(

Wer entscheidet denn im endeffekt, wer hier den defekt hat?
Wir doch wohl leider nicht :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kannst ja mit uns als Versuchskarnickel anfangen und feststellen, dass wir alle völlig normla/gesund sind :D:D:D:D ;)