... lassen wir uns klonen ... *lol*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 28. Dezember 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die RAEL-Sekte will es nach eigenen Angaben geschafft haben, den ersten Menschen zu klonen. Über diese Sekte hatte sich die Presse (und ich :D) schon im August 2001 ausgelassen.

    http://www.elfrath-inside.de/bock_des_monats/bock_august.html

    Dient nur zur Einführung in die Materie ... :D:D:D

    Auf deren offizieller Seite ziehe man sich den Stoff im POPUP-Fenster rein .... *lol* *slap*

    http://www2.rael.org/int/english/index.html


    Die Welt geht allmählich zu Grunde! Ich lass mich klonen, bevor's jemand anderes tut ... :D:D:D

    Wat haltet ihr davon?
     
  2. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    der typ hat eindeutig zuviele drogen genommen :p
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir überlege .... noch sonen freak wie ich es bin auf der erde ... ich glaub des kommt net gut ... ;)
     
  4. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0

    laut BILD von heute wird "nur das Äußerliche geklont, nicht die Seele...[...] diese wird durch Einfluß ihrer Umwelt geprägt"...also...wenn Du Deinen Klon sofort nach der Geburt ins Nonnenkloster gibst, hat die Welt die einmalige Chance, den guten und den bööösen Netfreak ( ja..wie bei Superman) aufeinandertreffen zu sehen...fragt jetzt nicht, wer welcher ist...
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: ... lassen wir uns klonen ... *lol*

    Schön das gerade Bild´schreiberlinge an ne Seele glauben - tolles Entwicklungsmodell, jawollja.

    Ach ja, den Sektis nix glauben - keineswegs sind die schon soweit. Kräftig durchgeslapped gehören diese Birnen sowieso.
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    klonen hin oder her....
    ...es ist ein weiterer schritt unserem untergang entgegen...

    und wer kann schon beweisen das irgendeine verückte alte in den usa einafch so behauptet das ein klon-baby geboren wurde, wo bleiben die beweise??

    wenn ihr mich fragt is das alles reine verarsche um mal wieder in die schlagzeilen zu kommen, mehr wird sich nich dahinter verbergen
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dat erschreckende daran is doch: Wenn NORMALSTERBLICHE wie unsereins so'ne Horrorstories von Begegnungen mit Ausserirdischen verzapfen und wir uns auch noch BERUFEN fühlen, dann landen wir schnell in der KLAPSE um die Ecke ... *lol*

    Typen wie dieser RAEL sind eine Bedrohung für die Menschheit und gehören wechgesperrt ...
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    aber über wen sollen wir dann noch lachen??
    es gibt doch noch sowas wie narrenfreiheit und volksbelustigung oder??

    aber das es grade so ein heikles thema sein muss bei dem sich diese sekte jetz äußert, is ne schweinerei.
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass es sich lediglich um eine Inszenierung handelt um in die Medien zu kommen.........

    Gar nicht dran zu denken, was geschehen könnte, wenn wir demnächst alle unseren eigenen Klon im Wohnzimmer basteln könnten.......
     
  10. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh dat alles nicht so eng. Was ist da so schlimm dran wenn man es wirklich mal schaffen sollte einen Menschen zu klonen???
     
  11. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ein Problem wäre die Einschränkung des Genpools
    Dazu kommt, dass die Klone nur eine stark eingeschränkte Lebensfähigkeit besitzen.
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich will nen taaake clone
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ich seh die Wissenschaftler und Sektenfreaks schon mit Genmaterial von HEINO, HITLER, HELGE SCHNEIDER ... rumfrickeln. Da kann nur Scheisse bei raus kommen. Man stelle sich nur mal 'ne Kombination aus den dreien da vor ... *lol*

    Ein REINRASSIGER SAUPILLERMANNARSCHVOLKSMUTANT ... :(

    *angsthab*

    :D:D:D
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens dann wenn das Erbrecht so geändert wird das man seinem Klon alles vererben kann kriegst du verdammte Probleme. Große Vermögen, die im Besitz einer Genstruktur bleiben, geiles Horrorszenario.
     
  15. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt mir es ist mehr möglich und es wird mehr gemacht als ihr euch alle vorstellen könnt!

    <- Biologiestudent + staatl. gepr. BTA
     

Diese Seite empfehlen