Larp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
genau so wars bei der letzten con. kam mir schon vor wie der letzte honk, ich habs ja wenigstens ausgespielt :D

so wie die zwei orks irgendwann bei uns ausm nordcon...verletzung ausgespielt, bein ab, arm ab auf die knie und soweiter....als dann der kopf getroffen wurde eine kurze pause, ein innehalten und die aussage : "ah, jetzt besser denken!":D:D:D:D:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von 666xes
um es schnell und kurtz auszudrücken:

Mittelalterliche Liefe-rollenspiele

und Larper sind die beklopten Menschen die sich wie im Mittelalter kleiden-Sich mit schaumstoffschwertern die birne einhauen und jede menge spass haben!

Berichtige mich einer wenn das jetzt nicht richtig war!
...womit Du Dir gerade jegliche themenbezogene Antwort meinerseits verspielt hast. Allerdings darf ich noch hinzufügen, dass es nicht nur mittelalterliches Fantasy-LARP gibt.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Toffi Fee
...womit Du Dir gerade jegliche themenbezogene Antwort meinerseits verspielt hast. Allerdings darf ich noch hinzufügen, dass es nicht nur mittelalterliches Fantasy-LARP gibt.

:p

darüber hab ich sie schon aufgeklärt!!:D