Larp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von 666xes
um es schnell und kurtz auszudrücken:

Mittelalterliche Liefe-rollenspiele

und Larper sind die beklopten Menschen die sich wie im Mittelalter kleiden-Sich mit schaumstoffschwertern die birne einhauen und jede menge spass haben!

Berichtige mich einer wenn das jetzt nicht richtig war!

och nö darauf hab ich keine lust....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Einer von vielen guten Gründen. Hauptgrund ist eigentlich die Sprache der LARPER. "Siehe, wohlan, hüben, sintemal..." - es ist ein Graus. Außerdem ist meine Phantasie immer besser als die Realität.
:D

oh gott....ja DAS ist wirklich der hammer, und dann meißt auch noch völlig falsche begriffe!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Haha! Ich kenn Leute die sind volljährig und spielen trotzdem. Naja!

Ich spiel lieber Cthulhu! Aber PARP muss ich sagen sagt mir auch nicht zu!

Wer will mir Cthulhu meistern?

Watt soll den nun PARP sein? :confused:
meinst du das klassische Pen&Paper?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Haha! Ich kenn Leute die sind volljährig und spielen trotzdem. Naja!

Ich spiel lieber Cthulhu! Aber PARP muss ich sagen sagt mir auch nicht zu!

Wer will mir Cthulhu meistern?

Wir können gerne irgendwann ne Session planen. Bin ein gefürchteter Cthulhu-Meister.

IYEE! IYEE! YOG-SOTHOTH!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von 666xes
(Ich möchte mich nochmals für meinen Letzten Beitrag entschuldiegen)

Mich würde mal interessieren ob es hir unter den ganzen #Metal-Freaks und so.... auch Larper gibt!
und
Wo man so in NRW hingehen kann auf Kons (oder wie man das schreibt)oder Tavernen Abende u.s.w.

Pm mal Wolfman an??

Der veranstaltet sowas?? :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Einer von vielen guten Gründen. Hauptgrund ist eigentlich die Sprache der LARPER. "Siehe, wohlan, hüben, sintemal..." - es ist ein Graus. Außerdem ist meine Phantasie immer besser als die Realität.
:D

arg, die sprache ist wirklich ätzend. vorallem wenn man was primitives spielt und die leute trotzdem so geschwollen labern ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
arg, die sprache ist wirklich ätzend. vorallem wenn man was primitives spielt und die leute trotzdem so geschwollen labern ;)

*lol*

kenn ich...:D

felle überall, RIESENAXT (schon immer ein wiederspruch zur intiligenz:D ) gebeugter gang aber die "ugh" und "agh" laute werden durch geschwollenes geblae ersetzt!!!:confused:
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
*lol*

kenn ich...:D

felle überall, RIESENAXT (schon immer ein wiederspruch zur intiligenz:D ) gebeugter gang aber die "ugh" und "agh" laute werden durch geschwollenes geblae ersetzt!!!:confused:

genau so wars bei der letzten con. kam mir schon vor wie der letzte honk, ich habs ja wenigstens ausgespielt :D