Langeweile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
axo.. also noch so ein verrückter wie ich, der nicht schlafen kann/will.. *lol*
na dann kann ich nur nochmal sagen: prost!! was hörst du grad??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! lässig!!! bei mir rennt abwechseld sampler 1 (fintroll, borknagar, mago de oz etc.) dynamo 10th ann. und tristania im kreis.. ach ja.. und die neue in extremo... aber schön langsam sollt ich mal den player neu beräumen *gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kenn ich vom namen her.. hab ich sicher schon gehört.. aber *gg* ich gehör leider sowieso zu den leuten, die viele nummern , aber keine titel und interpreten kennen ;)
soll ich mir NOCH ein bier aufreßen,.. oder geh ich jetzt ins bett.. *grübel*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mein Glas ist noch voll.
Das ist der Vorteil bei der Radio- Sache. Du kriegst unheimlich viele Bands mit von denen du sonst nie Hören würdest.
Wenn du auf In Extremo stehst solltest du dir Skyclad mal anhören.Das waren mit die ersten die Metal mit Folk gekreutzt haben.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich kenn den namen auf jeden fall.. mal gucken ob ich was zum runterladen find :)
folkmetal is doch was saugeiles :)
was hörst du eigentlich außer metal???
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ja auch so mehr folkige Sachen. Clannad aber auch Fiddler´s Green find ich ganz geil.
Ich hab auch noch ziemlich viel Vinyl mit 60´s Sachen wie Doors, Who, Stones oder Spirit.
Nich zu vergessen auch so Indiekram aussen 80ern. Mission oder vor allem New Model Army.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jau!! ach ich fühl mich so zuhause (kann aber auch an der späten stunde und den bieren liegen *gg*)
Fiddler´s Green,Doors, The Who, Stones.. bzw Faith no more... etc.. *schnüff* daß die sich endgültig aufgelöst haben is ja echt schad...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wahnsinn.. das hätt ich gern gesehen..!!!!
soll ich mir jetzt noch ein bier aufmachen oder nimmer???
*grübel*
es is schon 3, eigentlich wollt ich mal vor 0:00 ins bett, aber ich denk das kann ich vergessen ;)
na? was meinst du? geht noch eines??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gott sei dank, daß du das sagst.. raven weckt mich morgen telephoniesch um 7 (das heißt .. heute *gähn*), aber ich wär ja im stande und hätt mich noch ne "hülse" aufgerissen ;)
ich mag einfach nicht ins bett,we nn er nicht da is ....
aber ich muß mich jetzt wieder dran gewöhnen, leider...
noch ne zigarette?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja.. *seufz* aber diesmal sinds eh nur ein paar wochen.. da hab ich schon schlimmeres erleb... 6 wochen china und zurückgekommen is we wie ein skellet.... DAS waren zeiten .... manno