Langeweile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* raven udn ich haben vor wacken mal nen dosenbiert-test gemacht.. in den unterschiedlichsten zuständen (sowohl das bier auls auch wir) *lol*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oioi.. na.. ich frag,weil ich mir übrlegt hab mir nochn bier auf zu machen.. ich kann ohen raven sowieso nicht einschlafen :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
äh.. kalt is was anderes.. mein gott bin ich verwöhnt *gg* am hell-on-earth war für die leut ein kaltes bier, wenn du dir an der dose nicht die finger verbrannt hast *lol*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Soletti?
...äh, ich bin beruflich Drucker, spiel in ´ner Deutsch- Rock- Punk- Metal- oderwasauchimmer- Band Schlagzeug, spiel und gucke gern Fußball, mach ´ne Metal- Sendung bei uns im Lokal- Radio ...hm,tja und überlege wann ich endlich mal wieder auf die Britischen Inseln in den Urlaub komme.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*stöhn* he... bedenke die uhrzeit.. nicht so viel aufeinmal!! ;)
du machst aber nicht zu wenig.. eigentlich wollt ich nur wissen was du MOMENTAN (also in dem moment) außer im forum zu hängen noch machst *gg*