Labberei die NIX und noch viel weniger bringen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
moin suwarin!!!
Hey, nicht schon gleich montag morgen frusten lassen........ich schlag mich auch wacker durch hier...*würghäng* :)
wie geht`? alles klar?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Irgendwie war das nicht mein WE und die Woche fängt noch beschissener an.....
Ansonsten freu ich mich heute auf Tori Amos....
auf Grund von mangelnder Arbeitsmotivation werde ich auch so früh wie nur möglich den Hammer werfen...hoffentlich treff ich jemanden...*vefg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Kater Mikesch? Nee...deshalb nicht irgendwie hab ich Jahrgangstreffen verpennt...und dann hat mein Compi rumgezickt...also Fehlersuch...dann ist das Essen was ich mir machne wollte am WE ganz leise verschimmelt...etc.
Business as usual...Produzieren für die Rundablage, Schublade oder für den Großen Datenhimmel...
Millarden von bit die täglich in die Welt geboren werden nur um irgendwann grausam durch das böse große Delete gemeuchelt zu werden....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Schirmchen? Hab ich gerad Schirmchen gehört? Mjam ..die gibbet doch nur in Cocktails oder? ....*schautintasseundistenttäuschtdaskeincocktaildrinist*..
ach menno....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Apropos relaxe --
Ne Real Axe hätte ich auch gern...so ne richtig große Babaren Axt so schwer das man die kaum anheben kann und dann diese schwingen....den richtigen trifft es sowieso...in diesem Fall auch mich....:D:D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
manno..EINMAL is raven so/mo nicht da.. und alles dreht sich um.. sonst bi i immer um 5 aufgestanden.. diesmal bin ich um 4:15 ins bett *gggg* **gääääääääääääääähn* und das rächt sich leider schon... (naja.. das telephon hat das erste mal um 6 geläutet.. obs daran liegt?? *gg*)