Labberei die NIX und noch viel weniger bringen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Juhuu ...die Schaukelente hat mir was feines hinterlassen ...

ein Brötchen mit Himbeergeeleund SENF!und ASIA-SAUCE-SÜSS-SAUER!

Das muß ich aufessen während AUSGEBOMT! und BOMBENHAGEL!
läuft

Freu
Danke "Ente"...:D:D:D:D:D:D:D:D
Da du aus GE kommst hoffe ich nimmste dat als kompliment..
 

Schaukelente

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
144
0
61
47
Gelsenkirchen
www.schaukelente.de
Äääähhhmmm ....
*sich inne Ecke stellt und schämt...

Nö ..hier klingelt gar nix ... noch nicht mal mein Telefon! :-(

Kann ich als Verteidigung anbringen, dass ich erst vor zwei Jahren hierhin gezogen bin?
Eigentlich komm ich ja aus Recklinghausen ....


Jetzt hab ichs beinahe vergessen!

SENF!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Kurzer Dialog zwischen Willi "Ente" Lippens, Kultspieler bei Rot-Weiss Essen in den Siebzigern, und einem Schiedsrichter. Nach diesem Dialog sah "Ente" Lippens übrigens die Rote Karte.
Schiri: Herr Lippens, ich verwarne Ihnen.
Lippens: Ich danke Sie.

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt.
(Willi "Ente" Lippens)

Berti Vogts hatte vor jedem Spiel gegen mich Dünnschiss.
(Willi "Ente" Lippens über seinen Gegenspieler Vogts)

In Wanne Eickel ist ein Hecht gestorben und die Karpfen sind alle dahin zur Beerdigung.
(Willi "Ente" Lippens wird beim Angeln gefragt, warum er denn noch nichts gefangen habe)

http://www.steppenhahn.de/ll/tdr11.html


ich hab keine Ahnung wo dat jetz landet weil ich gerade weg mußte und nicht zu Ende geschrieben haben...
Thematisch bleibt es aber im Fluß

SENF :D:D:D:D:D:D:D

http://www.fussballdaten.de/galerie/?Zeige=Spieler&Spieler=2195
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Is ja gut...ich dachte du hast auch eine Verbundenheit zum dem schönen Pütt...war wohl nix...:D:D:D:D:D:D...
Aber da du mich verwirrst hast musste ich mich revanchieren..*feg*...
Ach ja
Senf!