Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich bin ja selbst kein Kuttenträger und weiß auch nicht, ob man so was macht.
Aber ist da vielleicht etwas für wen dabei?
Habe keine Ahnung, ob der Preis gerechtfertigt ist, hab's nur zufällig gesehen.
$_72.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heavy-metal-kutte-mit-50-aufnaehern-/660416465-78-2812
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.239
170
Ich bin ja selbst kein Kuttenträger und weiß auch nicht, ob man so was macht.
Aber ist da vielleicht etwas für wen dabei?
Habe keine Ahnung, ob der Preis gerechtfertigt ist, hab's nur zufällig gesehen.
$_72.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heavy-metal-kutte-mit-50-aufnaehern-/660416465-78-2812
Das sind halt alles 08/15-Patches, die zwar zT gut aussehen, aber halt für 3€ überall zu haben sind. Insgesamt passt der materielle Wert zwar, aber so würd ich mir den Lappen nie kaufen. Mal ehrlich, nix gegen ein Patchset von der Metalbörse, was anderes hab ich am Anfang ja auch nicht gemacht. Ein paar sind ja immer noch Standardaufnäher. Aber ne Kutte ist was ganz Persönliches, das kauft man aus Prinzip ja nicht von nem anderen Kuttenträger. Und wenn, dann nur, weil der rare Megapatch drauf ist, den man seit Jahren sucht.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Das sind halt alles 08/15-Patches, die zwar zT gut aussehen, aber halt für 3€ überall zu haben sind. Insgesamt passt der materielle Wert zwar, aber so würd ich mir den Lappen nie kaufen. Mal ehrlich, nix gegen ein Patchset von der Metalbörse, was anderes hab ich am Anfang ja auch nicht gemacht. Ein paar sind ja immer noch Standardaufnäher. Aber ne Kutte ist was ganz Persönliches, das kauft man aus Prinzip ja nicht von nem anderen Kuttenträger. Und wenn, dann nur, weil der rare Megapatch drauf ist, den man seit Jahren sucht.

Das man die Kutte nicht einfach so weiterträgt war schon klar.
Habe ja nur gedacht es wäre vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Trotzdem vielen dank für deine Aufklärung.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.239
170
Ich sach Dir, der Katalog war ziemlich geil, verschwand dann aber just Mitte der 90er als Kutten und Metal ziemlich "out" wurde...:rolleyes:
Wenn ich überlege, was mein ehemaliger Manowar Backpatch Agony and Ecstacy heute wert ist, dann könnte ich heulen...:uff:
Wär das Lied nicht so kacke, dann wär ich fast ein bisschen neidisch :o:p
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.922
14.511
168
34
Raccoon-City
Wobei, ich glaub der runde Obituary ist gar nicht so leicht zu bekommen :D

Iist der mitlerweile auch so selten? Vor ~4 Jahren gabs den noch an jeder Ecke. :D

Morgen reisse ich die Front runter und dann wird sich zeigen ob enger nähen, dass was mal die Knoppleiste war abschneiden oder doch ein neues Gerüst die Lösung sein wird. :o:ugly: