Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.205
168
Hansestadt
Hatte ich die schon mal in der Form reingestellt?

Hat aktuell kleine Änderungen erhalten: Der Rambo ist nach oben gewandert, dafür ist ein dreieckiger Nifelheim drauf. King Leoric´s Thunderforce ist nem roten Detente gewichen. Und der Motörhead wurde gegen einen Em Ruinas getauscht. Der Bierpatch wurde zusätzlich mit einem kleinen Shape der Coors Brewery verziert.



b4d00065ad.jpg


9d73cc2aa9.jpg
Chic, vor allem der JP-Pin...:D
Immer bereit!:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Damit würde ich mich nicht unter Leute trauen. Da muss man sich ja schämen für Sie...:o
:ugly:

Na, ein Urteil lass ich mal weg, ist ja nur ein Gerüst. Zumindest ist da nicht nur Maiden, Metallica, Motörhead und Amon Amarth drauf...So wie bei den Kutten in Wacken...:D
die ersten kutten sind immer ein phänomen für sich. glaub mir, wenn einer die erste kutte stickt, sind immer die gleichen patches drauf. mussste mal vergleichen, die einzelnen kutten. wirklich, war bei mir genauso. was von amorphis, amon amarth, metallica bandlogo, und sonst so typischen kram. hab die ersten patches immer noch hier liegen. :ugly::D
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.438
5.577
118
aus der Rhön
die ersten kutten sind immer ein phänomen für sich. glaub mir, wenn einer die erste kutte stickt, sind immer die gleichen patches drauf. mussste mal vergleichen, die einzelnen kutten. wirklich, war bei mir genauso. was von amorphis, amon amarth, metallica bandlogo, und sonst so typischen kram. hab die ersten patches immer noch hier liegen. :ugly::D

Nicht unbedingt, meine ist Baujahr ca. 1992, da war als BP ein Metallica "And justice for all..." drauf und diverse Megadeth Patches, der Coroner "Mental Vortex" mit lila Rand und Sepultura "Schizophrenia".

Aber bei neueren Modellen geb ich Dir recht.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Und aus Mangel an Kreativität und Zeit, gepaart mit Lustlosigkeit habe ich mir diesen Fetzen für den Übergang, bis ich im Herbst wieder alles vollballer, zusammengeschustert. Quasi PSOA '17 only Edition. :o:ugly:
Wie man sieht, dass sieht beliebig aus. :o:D


kutte_uebergang_2017.jpg

Ich sehe, du brauchst den Ketzer shape nichtmehr: Wann kommst du das nächste mal bei der Post vorbei?:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
die ersten kutten sind immer ein phänomen für sich. glaub mir, wenn einer die erste kutte stickt, sind immer die gleichen patches drauf. mussste mal vergleichen, die einzelnen kutten. wirklich, war bei mir genauso. was von amorphis, amon amarth, metallica bandlogo, und sonst so typischen kram. hab die ersten patches immer noch hier liegen. :ugly::D
Bei mir nicht.:o
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Kurze Frage weiß jemand wo man im Internet diese kleinen Minipatches bestellen kann. Auf Wacken gibt es immer ein oder zwei Stände mit denen, im Netz hab ich die bisher nicht gefunden. Wenn die nach Deutschland liefern darf der Shop auch gerne von Übersee sein.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.046
168
34
Raccoon-City
Kurze Frage weiß jemand wo man im Internet diese kleinen Minipatches bestellen kann. Auf Wacken gibt es immer ein oder zwei Stände mit denen, im Netz hab ich die bisher nicht gefunden. Wenn die nach Deutschland liefern darf der Shop auch gerne von Übersee sein.

Ich meine die gibts aktuell in keinem der spanisch sprechenden Bootlegger Shops, nur auf Festivals.