KURZ NACH WACKEN - DORO in Muenster!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 03. August 2004.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade erfahren, dass Doro auf Interviewtour in Muenster sein wird.

    Und zwar HOECHSTWAHRSCHEINLICH (100% kann ichs euch naechste Woche posten) am Dienstag nachmittag (10.8. --also diesen Dienstag) im mediamarkt zum meet & greet so gegen 16.30h
    UND
    abends im Buddenturm (!) - bedeutet: vorverlegter Stammtisch so zwischen 18-20 Uhr, je nachdem wie lange es im mediamarkt dauert!
    Ralf macht die Kneipe deswegen extra schon um 18.00 Uhr auf!

    Waere schoen zu hoeren, wer wohl Bock hat vorbeizukommen:

    LISTE:
    TALKHEAVY
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2004
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    pushpoehl
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Und ausserdem:

    TV-Auftritte von Doro:



    Am 19.08.2004 findet im ROCKPALAST Köln ein Konzert mit dem gesamtem Classic Night Orchester statt, welches vom WDR aufgezeichnet wird. Die Aufzeichnung (ca. 60 Minuten) der Sendung wird dann in den kommenden Wochen zur gewohnten Sendezeit übertragen.

    Des weiteren wird Doro am 23.08.04 von 18:30 bis 19:30 Uhr bei der Livesendung RBB ZIBB und am 24.08.04 bei der MDR Livesendung „Hier ab 4“ zu Gast sein.

    Auch VIVA hat bereits sein Interesse an DORO kundgetan, am 25.08.04 findet in Köln die Live - Aufzeichnung für die Sara Kuttner Show statt, welche von 19:00 bis 20:00 Uhr ausgestrahlt wird. Die Wiederholungen kann man dann noch mal um 01:00 Uhr und am 26.08.04 um 14:00 Uhr sehen.



    Erste Höreindrücke des Albums und der EP bekommt ihr auf unserer Webseite: www.afm-records.de



    DORO wird in folgenden Städten für Autogrammstunden vor Ort sein:



    20.09.04 Hamburg 17:00 Uhr Autogrammstunde/ SATURN

    20.09.04 Hamburg 20:00 Uhr Unplugged Show/ HEADBANGERS BALLROOM

    21.09.04 Berlin 18:00 Uhr MEDIA MARKT oder SATURN

    22.09.04 München 18:00 Uhr Autogrammstunde/ SATURN

    23.09.04 Regensburg 18:00 Uhr Autogrammstunde/ SATURN

    23.09.04 Regensburg 20:00 Uhr Autogrammstunde/ QU

    24.09.04 Nürnberg 17:00 Uhr Autogrammstunde/ SATURN

    24.09.04 Nürnberg 22:00 Uhr Autogrammstunde/ ROCKFABRIK

    25.09.04 Ludwigsburg 22:00 Uhr Autogrammstunde/ ROCKFABRIK

    26.09.04 Essen 13:00 Uhr Autogrammstunde/ Metal Börse/ ZECHE CARL

    28.09.04 Dortmund 15:00 Uhr Autogrammstunde/ SATURN

    28.09.04 Köln 18:00 Uhr Autogrammstunde/ SATURN

    29.09.04 Heilbronn 17:00 Uhr Autogrammstunde/ MEDIA MARKT

    30.09.04 Mainz 15:00 Uhr Autogrammstunde MEDIA MARKT

    30.09.04 Heidelberg 18:00 Uhr Autogrammstunde MEDIA MARKT

    01.10.04 Bad Laasphe 22:00 Uhr Autogrammstunde/ CONNCETION

    02.10.04 Hagen 12:00 Uhr Autogrammstunde/ SATURN

    02.10.04 Münster 15:00 Uhr Autogrammstunde/ MEDIA MARKT

    02.10.04 Bochum 22:00 Uhr Autogrammstunde/ MATRIX



    Des Weiteren wird DORO samt Orchester live in folgenden Städten zu sehen sein:



    06.08.2004 (GER) Wacken / Wacken Open Air

    (Warlock + Metal Classic Night Orchester)

    07.08.2004 (GER) Dreisbach / Biker Party

    15.10.2004 (GER) Balve / Hoehlenrock

    (DORO + Metal Classic Night Orchester)

    16.10.2004 (CH) Pratteln / Z7

    (DORO + Metal Classic Night Orchester)

    17.10.2004 (I) Milan / TBA

    (DORO + Metal Classic Night Orchester)

    18.10.2004 (GER) Berlin / Passionskirche

    (DORO + Metal Classic Night Orchester)

    19.10.2004 (GER) Köln/ E-Werk

    (DORO + Metal Classic Night Orchester)

    21.10.2004 (GER) Offenbach / Capitol

    (DORO + Metal Classic Night Orchester)

    22.10.2004 (GER) Stuttgart / Philharmonie

    (DORO + Metal Classic Night Orchester)

    23.10.2004 (GER) München / Tonhalle

    (DORO + Metal Classic Night Orchester

    24.10.2004 (GER) Hamburg/ Große Freiheit 36

    DORO + Metal Classic Night Orchester
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    :)
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    *Grunz* erst mal Plakaetchen nach Ralle bringen ... *schwitz*
     
  6. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Wann is dat jetzt genau?

    Als laut deiner Liste is dat am 2. 10.! Und dat halte ich nicht für sonderlich kurz nach Wacken! Und im anderen Thread schiebste auch schon wieder Stress. Drück dich mal bitte klar aus! Kommt die zweimal oder wat is los. Ich frag bloß für die anderen, die nach dem Wacken völlig verstrahlt nicht peilen werden was geht! :D

    Ich will doch bloß helfen!


    Ich komm allerhöchstens später, denn Dienstags bin ich selber Rockstar! :D
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich Dir aber icht versprechen, dass sie nioch da ist. Sie kommt allerdings zwei Mal!

    Aber nur diesen Dienstag (10/8), kommt sie auch zum Stammturm!

    erest im mediamarkt fuer ein/zwei Stuendchen, dann direkt (oder nach nem essen) zum Stammturm wie bei Edguy. So zwischen 18-20 Uhr, je nach dem wieviele signieren lassen wollen im mediamarkt, sollte sie dann im Buddenturm sein! WaPi kriegt Metal-Prinzessinnen Konkurrenz! Ob sie wohl ihr Stoeckchen mitbringt vom juggern? :D
     
  8. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Liste:

    Colamann
    Talkheavy
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin! :D
     
  10. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Liste:
    Beadhanger
    Colamann
    Simpre
    Wolfpack
    Talkheavy
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Liste:

    Beadhanger
    Colamann
    Megatherion
    Simpre
    Wolfpack
    Talkheavy
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Super, tut mir bitte einen Gefallen und macht Werbung wo und wie ihr koennt! es gibt fast ueberhaupt keine Hinweise sonst! Ruhig auch ein paar Forums leute anposten!
     
  13. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    wir haben die single let love rain on me gschickt kriegt. is einmal die deutsche, dann die französische und sie spanische :rolleyes: version drauf.
    was aber richtig geil is - die orchesterversion von :eek: breaking the law und i rule the ruins ...

    das album wird super !
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Album schon hier, muss morgen mal reinhoeren ... auch wenn nach dem Stream-WE mein Interesse ein wenig mauer geworden ist ...
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    wieso jetzt schon? des kommt doch erst in 7 wochen raus !!!!

    also nachdem mir sogar das unsägliche für immer :eek: gfallen hat wird des bestimmt super ! was haste denn gesehen am WE ?
     

Diese Seite empfehlen