KURZ NACH WACKEN - DORO in Muenster!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Liste:

Axel2 ( <--- völlig entnervt)
Beadhanger
Blackeye86
Colamann
Käte666 (eventuell)
Megatherion
Northern Death (der Flo immer noch mit 0 Posts...)
Persil!
Powermetaler
Simpre
Talkheavy
WaPi
Wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Jau, und ich sags nochmal persönlich, dass ich auch komme.

Wapi macht bestimmt im Media Markt wieder Werbung. Da hat sie mich ja vor Edguy auch aufgegabelt. Und ich versuch auch wen zu erreichen, fürchte aber, der ist im Urlaub.

@Wapi
Wenn de Werbung machst bring Fleisch mit (Frauen), dann ham dich ganz viele Leute vom Stammtisch ganz doll lieb!

Und: Wapi und Doro spielen zusammen ne Partie Billard. Wird Zeit, das sie mal von ner Frau in ihre Grenzen verwiesen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Jau, und ich sags nochmal persönlich, dass ich auch komme.

Wapi macht bestimmt im Media Markt wieder Werbung. Da hat sie mich ja vor Edguy auch aufgegabelt. Und ich versuch auch wen zu erreichen, fürchte aber, der ist im Urlaub.

@Wapi
Wenn de Werbung machst bring Fleisch mit (Frauen), dann ham dich ganz viele Leute vom Stammtisch ganz doll lieb!

Und: Wapi und Doro spielen zusammen ne Partie Billard. Wird Zeit, das sie mal von ner Frau in ihre Grenzen verwiesen wird.
Genau!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Also ich hab noch 2 Leute angerufen, und ich kann mir gut vorstellen, dass die kommen, sonst gibts Haue. Den einen würd ich ja gerne mal neben den MetalB stellen, wer von den beiden wohl bulliger ist. Wird wohl leider nix draus.