Kugelfisch

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kennt eigentlich jemand diesen Kerl, der auf jedem Konzert ist? Er fällt total auf, ist sehr klein, kugelrund, immer alleine und superhässlich. Es kursieren schon diverse Spitznamen: Kugelfisch, Metalmops und Fässchen. Ich hab´s sogar mal geschafft, ihn auf eines unserer eigenen Konzerte zu locken, obwohl er zuerst überlegt hat zu (O-Ton) Schtief Wai zu gehen. Die lustigsten Bandnamen, die ich bisher gehört habe, waren Metal-Laika und Hipokreisi.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kenn ich nicht, aber kennt jemand
    HEEEEEEEEEEEELLLLLLLLGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAA?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist der "kleine dicke Mann mit dem Flötschauge, der auf jedem Konzert ist"!!! der war auch am Sa am Westfalenfestival...

    Guck mal auf www.walismus.de.vu

    da gehört er zu den Erleuchteten und unter Links ist ein Link auf eine ihm gewidmete HP
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *rofl* wer kennt ihn nicht? Hab es sogar geschafft ihm den Namen zu entlocken ...ich glaub er heißt Frank und ist Bergmann in Gelsenkirchen oder so..
    Hab mit ein paar Kumpels schon im suff schon überlegt ob wir ihn nicht für ne Rock Hard spezial Story vorschlagen sollten....weil JEDER kennt ihn...der TRUESTE Metaller im Pott...*feg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aufm Wacken war er auch und auf dem Dornenreich Akustik-Konzert...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sag ich doch er Materialisiert sich immer ....und überall *ggg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, so ein Leben möchte ich auch mal führen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @gore ich glaube nicht das du sein Leben führens willst ...jedenfalls scheint er keine Freunde zu haben und ist von Mutter Natur was Schönheit angeht übersehen worden..ich meine mir ist es egal wie er aussieht aber ne Strafe ist das irgendwie schon..
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sind diese Woche noch Konzerte. die sich lohnen? Dann könnte man ihn fragen ob er mit zu Fenriz Party will *ggg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @suwarin:
    Jetzt sei doch nicht so fies zu dem armen Kerl. Er hat es sich ja sicherlich nicht ausgesucht.

    Aber wahrscheinlich ist es wirklich angenehmer, auf Konzerte zu gehen, ohne dass sich jeder über einen lustig macht. *g*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @gore ich wollte ja auch nicht fies sein ich hab ihm sogar ein zwei mal ein Bier spendiert und versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen..ist aber sehr schwierig..weil
    a) er kein Bier wollte sondern eine Cola
    b) Anständigerweise mir direkt danach wieder zurück einen ausgegeben hat
    c) Schwierig ist mit ihm zu unterhalten und leicht irritierend wenn z.B. dich ein Auge ansieht und das andere dein Ohr betrachtet..

    Ich finde es bewundernswert mit welchem Einsatz und Energie er in Sachen Metal unterwegs ist..wie gesagt ich glaube der Gute hat kein einziges Metal Konzert ob Underground ob Große Band verpasst...Er hat sie ALLE gesehen.. Wahnsinn oder?
    Ps *ggggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das finde ich ja auch gerade so bewunderswert. Wie kriegt man das eigentlich zeitlich und finanziell auf die Reihe?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das habe ich ihn auch gefragt aber keine befriedigende Antwort erhalten nur ein müdes Schulterzucken...Respekt!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also die Walisten glauben, dass er sich teleportieren kann.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Die Theorie kann ich nur unterstützen....100% schon fast unheimlich....
     

Diese Seite empfehlen