Kugelfisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Check out at
http://www-users.rwth-aachen.de/boris.glavic/haupt.htm
da gibts ne Page über den KDM
 
G

Guest

Guest
Is doch allgemein bekannt der Typ. Wollte mich mal mit ihm unterhalten, weil er ja wirklich super auffällig ist. Hat aber auch bei mir nicht geklappt, weil er sich nicht sehr differenziert artikulierte und ich total lattendicht war....wenn ich´s mir so überlege, dann war ich vielleicht der der undeutlich gespochen hat...! *grübel*
 
G

Guest

Guest
Hm, wenn er auf dem Westfalenfestival war, dann war er sicher schon bei anderen Konzerten hier in der Nähe, auf denen ich auch war! Und wieso is der mir nie aufgefallen? Hm, vielleicht wenn ich ihn sehe, erkenne ich ihn wieder. Na dann werd ich mal die AUgen offen halten!
 
G

Guest

Guest
Auf der von mir genannten Page sind Fotos, die die Walisten gemacht haben, leider erkennt man nicht viel. Auf dem Westfalenfestival saß er unten neben dem Mischpult auf einem Barhocker
 
G

Guest

Guest
Im Ruhrpott kannst du ihm gar nicht entkomen...*ggg* Sei froh das er noch nicht in Wien eingefallen ist...vielleicht hat er das ja schon nur du kannst die Sichtung nicht bestätigen..*ggg* Sonst alles klar oder nerven dich deine Geschwister immer noch?
 
G

Guest

Guest
Na das wär ja noch schöner, wenn der auf der ganzen welt bekannt wär. Dann würd ich doch leicht ins Grübeln geraten!
 
G

Guest

Guest
Auch der Kugelfisch hat seinen Stolz und geht nicht in jedes Kaff *gemeinsei*
 
G

Guest

Guest
Hey den kenn ich auch!!!! *looool* Wie schafft es dieser Mann blos, ständig immer und überall zur Stelle zu sein?!? *bauklötzerstaun*