Krypteria goes Wacken 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Seraphic, 23. Oktober 2006.

  1. Seraphic

    Seraphic Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Krypteria müssen im nächsten Jahr unbedingt wieder mit dabei sein.
    Die waren so genial und haben so Stimmung gemacht, ganz ganz große Klasse !!!!!!!!
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    Und für den nächsten Hirni, aufm Wacken spielen keine Bands zwei Jahre hintereinander. :rolleyes:
     
  3. Roach

    Roach Newbie

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade isses ja :-/
    Aber hey, das kann man ja als Wacken-Neuling nicht wissen, hm? ;-)
     
  4. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Hey doch Suidakra ^^ Onkel Tom und Saxon mußt du da rausnehmen ^^
     
  5. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
  6. Seraphic

    Seraphic Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Reiter spielen nächstes Jahr auch wieder ..... soviel zum Thema Hirni.....o_O
     
  7. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich such mir mal ne Wand, um den Kopf dagegen schlagen zu können.
     
  8. Roach

    Roach Newbie

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Seraphic hat doch recht, wenn für die ne ausnahme gemacht wird, warumdann nciht auch für Krypteria. Ich fand die auch geil.
     
  9. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ja inzwischen, daß das mit den Reitern ein ganz perfider Plan der Orgas ist, dank dessen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt werden können: die Reiter-Fans sind euphorisch und die regelmäßigen Forumsteilnehmer werden im Fahrwasser der Entscheidung mit sich wiederholenden Wünschen in den Wahnsinn getrieben. Warum letzteres gewollt sein könnte, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden.
     
  10. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Super! Ich fand eine ganze Menge Bands geil. Die Reiter kommen aber wieder, weil ihnen augenscheinlich eine viel zu kleine Bühne zugedacht wurde.

    Aber dann möchte ich diesen sinnfreien Thread doch mal nutzen, mir Finntroll zu wünschen :rolleyes:

    Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
     
  11. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    du hastes echt noch nicht begriffen oder? das is ja wie kindergarten..."wenn der nen lutscher bekommt dann will ich aber auch einen!!" meine güte...
     
  12. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wenn (schon wieder) Krypteria kommt, will ich aber Lafee ! Die habe ich gestern bei TV Total gesehen und das ist Dark Metal, hat Stefan Raab gesagt !

    Ernsthaft: Habe 2 Scheiben von der gehört, eine war Tralala, die andere total scheiße. Da hört man doch klar die Zielgruppe (wie bei Lafee) die Zielgruppe der 12jährigen "The Dome" Besucher raus.

    Wenns ne schnuckelige Sängerin sein soll (und Die von Lacuna Coil nicht reicht) , dann wäre ich für Regicide. Klasse Live-Band, die einen klaren Aufwärtstrend hat und nach ihren Auftritt letztes ! Jahr im Zelt IMHO ruhig mal auf die Partystage dürfte.
     

Diese Seite empfehlen