Krypteria goes Wacken 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphic

Newbie
3 Aug. 2006
4
0
46
Krypteria müssen im nächsten Jahr unbedingt wieder mit dabei sein.
Die waren so genial und haben so Stimmung gemacht, ganz ganz große Klasse !!!!!!!!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Seraphic schrieb:
Krypteria müssen im nächsten Jahr unbedingt wieder mit dabei sein.
Die waren so genial und haben so Stimmung gemacht, ganz ganz große Klasse !!!!!!!!

Und für den nächsten Hirni, aufm Wacken spielen keine Bands zwei Jahre hintereinander. :rolleyes:
 

Roach

Newbie
24 Okt. 2006
2
0
46
in5anity schrieb:
Ich such mir mal ne Wand, um den Kopf dagegen schlagen zu können.


Seraphic hat doch recht, wenn für die ne ausnahme gemacht wird, warumdann nciht auch für Krypteria. Ich fand die auch geil.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Seraphic schrieb:
Die Reiter spielen nächstes Jahr auch wieder ..... soviel zum Thema Hirni.....o_O

Ich glaube ja inzwischen, daß das mit den Reitern ein ganz perfider Plan der Orgas ist, dank dessen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt werden können: die Reiter-Fans sind euphorisch und die regelmäßigen Forumsteilnehmer werden im Fahrwasser der Entscheidung mit sich wiederholenden Wünschen in den Wahnsinn getrieben. Warum letzteres gewollt sein könnte, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Roach schrieb:
Seraphic hat doch recht, wenn für die ne ausnahme gemacht wird, warumdann nciht auch für Krypteria. Ich fand die auch geil.

Super! Ich fand eine ganze Menge Bands geil. Die Reiter kommen aber wieder, weil ihnen augenscheinlich eine viel zu kleine Bühne zugedacht wurde.

Aber dann möchte ich diesen sinnfreien Thread doch mal nutzen, mir Finntroll zu wünschen :rolleyes:

Ich glaube ja inzwischen, daß das mit den Reitern ein ganz perfider Plan der Orgas ist, dank dessen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt werden können: die Reiter-Fans sind euphorisch und die regelmäßigen Forumsteilnehmer werden im Fahrwasser der Entscheidung mit sich wiederholenden Wünschen in den Wahnsinn getrieben. Warum letzteres gewollt sein könnte, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden.

Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Seraphic hat doch recht, wenn für die ne ausnahme gemacht wird, warumdann nciht auch für Krypteria. Ich fand die auch geil.

du hastes echt noch nicht begriffen oder? das is ja wie kindergarten..."wenn der nen lutscher bekommt dann will ich aber auch einen!!" meine güte...
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Wenn (schon wieder) Krypteria kommt, will ich aber Lafee ! Die habe ich gestern bei TV Total gesehen und das ist Dark Metal, hat Stefan Raab gesagt !

Ernsthaft: Habe 2 Scheiben von der gehört, eine war Tralala, die andere total scheiße. Da hört man doch klar die Zielgruppe (wie bei Lafee) die Zielgruppe der 12jährigen "The Dome" Besucher raus.

Wenns ne schnuckelige Sängerin sein soll (und Die von Lacuna Coil nicht reicht) , dann wäre ich für Regicide. Klasse Live-Band, die einen klaren Aufwärtstrend hat und nach ihren Auftritt letztes ! Jahr im Zelt IMHO ruhig mal auf die Partystage dürfte.