Krieg im Fernseher !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, DAS ja nun wirklich nicht. :rolleyes: Da zeigen manche Kriegs-/Anti-Kriegsfilme härteren Krieg, der näher ans Herz geht!

Man spasst überhaupt nicht über den Krieg. Weder mit noch ohne solche Bilder im Kopf.


Habe ich auch nie geleugnet-
Aber stell dir doch nur mal vor, es würde nicht über TV ausgestrahlt werden.
Irgendwie müssen wir halt informiert werden und es werden
nicht die extremsten Opfer Szenen gezeigt.
Schließlich werden diese nicht imme verkraftet
Die werden
dann, für die, die es interessiert, auf http://www.rotten.com gezeigt ....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Apocalypse
Die werden
dann, für die, die es interessiert, auf http://www.rotten.com gezeigt ....

DAS zum Beispiel, was Du da machst, ist keine seriöse Berichterstattung.

Im Übrigen habe ich DAS:
Original geschrieben von Apocalypse
Habe ich auch nie geleugnet-
Aber stell dir doch nur mal vor, es würde nicht über TV ausgestrahlt werden.
Irgendwie müssen wir halt informiert werden und es werden
nicht die extremsten Opfer Szenen gezeigt.
Schließlich werden diese nicht imme verkraftet
auch nicht geleugnet, noch habe ich es bemängelt, dass keine extremen Opfer gezeigt werden.
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
die amerikaner, die die medien großteils dominieren, geben auch nur bilder und informationen frei, die sie für gerechtfertigt halten!

das schlimme ist nur, siehe wieder den vergleich mit golfkrieg 1, der amerikanische bodeneinsatz: wo mit der videokamera (journalist?) mitgefilmt wurde, wie die irakischen schützengräben überrannt wurden!

der einzige schmäh dran ist, daß dies die französische fremdenlegion, die an vorderster front war das erledigt hat, nicht die amerikaner, die sich dann gebrüstet haben...

die kriegsberichterstattung - die macht der politik
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Meine innere Uhr muss anders gehen, ich hatte sogar schon Mittagessen und leg mich gleich erst mal für ein Stündchen hin. Das liebe ich am WE, endlich kann man ein Mittagschläfchen machen. :)


Zum Thema: da ich keinen Fernseher habe, habe ich keine der Bilder/Filme/Kriegsberichte gesehen.

Aber zu bedenken ist wohl: die Amis haben aus dem Vietnamkrieg (und den Protesten dagegen) gelernt, als noch fast alles gezeigt wurde und die Reporter überall hinkonnten und alles filmen durften. Das ist heute anders!
 
Zuletzt bearbeitet: