Krieg ich so 'nen Hals!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Northern Death schrieb:
Unbehelligt durch die Stadt zu gehen ist als Metaller ziemlich schwer, weil immer irgendwo solches Gesindel herumhängt und sich auch nicht davor scheut herumzupöbeln, im Gegenteil es scheint eher deren einziger Lebensinhalt zu sein. Meistens sind es dieselben 20, 30 Personen. Dann beschimpfen sie aber unsereins als "linke Zecke" und "arbeitslose Asis".
des erzählste immer wider gerne, und ich halt auch hier dagegen: MIR is in Dülmen dergleichen nie passiert. Nichma auffer Kirmes*gg*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
starlight schrieb:
Northern Death schrieb:
... Mit einem eisernen Kreuz um den Hals, Stiefeln und einem "Panzer Divison Marduk" LS (nur so als Bsp., echt passiert) ...
wieso trägst du ein eisernes kreuz um den hals?


Vermutete Antwort: Weils geil und kalt und mies ausschaut und die Leutz schockt. Deshalb hatte ich früher mal eins, bis ich es verlor.
;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
MetalBasstard schrieb:
des erzählste immer wider gerne, und ich halt auch hier dagegen: MIR is in Dülmen dergleichen nie passiert. Nichma auffer Kirmes*gg*
Glück gehabt. Oder unauffällig genug rumgelaufen. Mie passirt es fast jedes Mal. :mad:
monochrom schrieb:
Vermutete Antwort: Weils geil und kalt und mies ausschaut und die Leutz schockt. Deshalb hatte ich früher mal eins, bis ich es verlor.
das ist nur der positive Nebeneffekt ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
naja das eiserne Kreuz ist und war ja eien Art Verdienstkreuz und ich trage es hauptsächlich aus Respekt vor den Soldaten, die im zweiten Weltkrieg gefallen sind, auch wenn es für eine absolut sinnlose Sache war. An ihnen wird kein gutes Haar gelassen obwohl sie nur ihrem Land gedient haben. Es betrifft auch meine eigene Familie, die zu spüren bekommen hat was passierte wenn man nicht mitzog sozusagen. Aber das ist eine längere geschichte eigentlich ist das hier ein wenig zu kurz gefasst...kannst ja mal mit den Dülmenern einen trinekn gehen, dann erzähl ichs dir ganz! :) hat aber nichts mit einer radikalen Einstellung zu tun, das ist wichtig!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Northern Death schrieb:
naja das eiserne Kreuz ist und war ja eien Art Verdienstkreuz und ich trage es hauptsächlich aus Respekt vor den Soldaten, die im zweiten Weltkrieg gefallen sind, auch wenn es für eine absolut sinnlose Sache war. An ihnen wird kein gutes Haar gelassen obwohl sie nur ihrem Land gedient haben. Es betrifft auch meine eigene Familie, die zu spüren bekommen hat was passierte wenn man nicht mitzog sozusagen. Aber das ist eine längere geschichte eigentlich ist das hier ein wenig zu kurz gefasst...kannst ja mal mit den Dülmenern einen trinekn gehen, dann erzähl ichs dir ganz! :) hat aber nichts mit einer radikalen Einstellung zu tun, das ist wichtig!
ich habe in einer schatulle zuhause auch ein ek. das von meinem urgroßvater - aus dem 1. weltkrieg.

wenn deins aus dem II. wk ist, müßte es ein hakenkreuz haben ...

und da ich leider nicht soviel im forum sein kann, das hier der infohalber gleich mit:

zitat von http://www.infobitte.de/free/lex/ww2_Lex0/e/eisernesKreuz.htm

"Das Tragen des EK ist gemäß Gesetz vom 26.7.1957 in der Bundesrepublik nur ohne Hakenkreuz gestattet."
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ShizzoKrause schrieb:
Der hat bestimmt Angst, dass auf sein Pöbeln jemand anspringt und ihm aua machen will, dann versteckt er sich hinter sein Töchterlein.....


das würde zielgerichtetes handeln bedeuten...was wiederum DENKEN voraussetzt...also kann das gar nicht stimmen!!!;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
starlight schrieb:
ich habe in einer schatulle zuhause auch ein ek. das von meinem urgroßvater - aus dem 1. weltkrieg.

wenn deins aus dem II. wk ist, müßte es ein hakenkreuz haben ...

und da ich leider nicht soviel im forum sein kann, das hier der infohalber gleich mit:

zitat von http://www.infobitte.de/free/lex/ww2_Lex0/e/eisernesKreuz.htm

"Das Tragen des EK ist gemäß Gesetz vom 26.7.1957 in der Bundesrepublik nur ohne Hakenkreuz gestattet."
es ist nicht original aus dem zweiten Weltkrieg, deswegen ist auch kein Hakenkreuz in der Mitte. So etwas würde ich keinesfalls tragen...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hmmmm, also Skins laufen bei uns gar nicht rum.
Dafür aber so komische Rechte, unscheinbare Typen in einer Bruderschaft.
Normal angezogen (schon irgendwie bestimmte Klamotten)
aber kurze Haare und Seitenscheitel.
Hab sowelche mal neben mir in der Kneipe sitzen gehabt.
Die finden sogar rechte Skins scheiße und dumm.
Diese Typen finde ich noch viel gefährlicher.

Naja, und Mord und Totschlag gibt es hier hauptsächlich zwischen Türken und Russen.
Da treffen sich Gruppen von ca. je 20 Mann und gehen mit Messern auf sich los.

Punks siehst Du hier sehr selten.
Selbst als hier neulich die Ärzte auf nem Open Air gespielt haben hab ich nicht besonders viele gesehen.
Außerdem kennt von diesen möchtegern Punks von Heute eh kaum einer die guten, alten, echten Punkbands aus den 70ern & 80ern.
Hab hier einige mal darauf angesprochen, daher weiß ich das.