Krieg ich so 'nen Hals!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 26. August 2004.

1. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Während ich gestern in Lüdenscheid war, liefen mir mehrfach zwei rechte Skins über den Weg. Der eine immer mit Bier, der andere mit Schnaps in der Hand - beide abgefüllt bis unter die Hutschnur. Auf dem Programm stand natürlich Leute bepöbeln.
    Das Schlimmste jedoch: einer der Idioten war Vater; seine (vielleicht) 3jährige Tochter dabei, in puncto Assitum leider schon nicht mehr vom Vater zu unterscheiden.
    Schon schlimm genug, wenn sie von klein auf mit braunem Quark vollgestopft wird, erzieht man die Kleine auch noch zum Pennerdasein.

Und eines wette ich: das Papa und - später Töchterchen - irgendwann mal keinen Arbeitsplatz kriegen, daran sind nur die blöden Ausländer schuld!:mad:

Komische Sache das: bekommt ein unverheiratetes Paar ein Kind, steht sofort das Jugendamt auf der Matte. Und hier?

2. Papa Joe

Papa Joe W:O:A Metalmaster

:mad:

Zu solchen Spacken kann man wirklich kaum noch was sagen...

3. ShizzoKrause

ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

Der hat bestimmt Angst, dass auf sein Pöbeln jemand anspringt und ihm aua machen will, dann versteckt er sich hinter sein Töchterlein.....

4. 666xes

666xes W:O:A Metalhead

ICh glaube du hast es erkannt das liegt doch wohl auf der Hand!(oder so)

5. ShizzoKrause

Naja, eher in der Hand, denn er muss ja auch noch das Bier halten.

6. Zarozinia

Zarozinia W:O:A Metalhead

Skins? In Lüdenscheid?
    Dachte da laufen eher die möchtegern Punks rum, die Abends dann von Papa mit dem Mercedes abgeholt werden....

7. suspicious

suspicious W:O:A Metalmaster

was hattet ihr von Nazis anderes erwartet???

außer den "Führern" sind doch alle so!

8. ShizzoKrause

Verständnis, Toleranz, EInfühlsamkeit, Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Gefühlsbetontheit, Sympatie....halt so die "jeden Tag ne gute Tat" Jungs von nebenan...

9. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

fieses Pack

oh doch, so einiges. Bei uns hier (in Dülmen) herrscht in dieser Beziehung verkehrte Welt. Die "Punks" stammen fast immer aus angesehenen und soliden Familien, während die Nazibrut (verläuft sich hier mit der Gabber-Szene) hier tagtäglich auf dem Marktplatz, am Bahnhof und diversen anderen öffentlichen Plätzen herumgammelt. Unbehelligt durch die Stadt zu gehen ist als Metaller ziemlich schwer, weil immer irgendwo solches Gesindel herumhängt und sich auch nicht davor scheut herumzupöbeln, im Gegenteil es scheint eher deren einziger Lebensinhalt zu sein. Meistens sind es dieselben 20, 30 Personen. Dann beschimpfen sie aber unsereins als "linke Zecke" und "arbeitslose Asis". Mit einem eisernen Kreuz um den Hals, Stiefeln und einem "Panzer Divison Marduk" LS (nur so als Bsp., echt passiert) sehe ich natürlich auch wie der Linksradikalste überhaupt aus. Das ist genau die Art Mensch, die es meiner Meinung nach am wenigsten verdient hat zu leben. Das klingt sicherlich hart, aber ich würde nicht sagen dass ich da vorschenll reagiere (man wird ja auch mal von Türken etc. angepöbelt) aber wenn es zum Dauerzustand wird, dass man unter Unwissen, Dummheit und sinnloser Agressivität von minderwertigem Pack zu leiden hat... Wer das mal live erleben möchte ist herzlich eingeladen, diesen Herbst mit über die Dülmener Kirmes zu gehen. Dann allerdings nicht von der Gruppe entfernen...

10. PsychicVeteran

PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

Wenn ich das hier so lese, finde ich es fast besser in einer Großstadt zu sein - da hängen eher die Punks rum, allerdings nicht in so grossen Gruppen, und ich habe auch eher den Eindruck, dass die Polizei mehr aufpasst.

Ich weiß echt nicht, wie man mit solchen Typen umgehen soll, aber die wird es immer geben :rolleyes:

11. Metalheadbanger

Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

bist dir sicher, dass das seine Tochter war?

12. Judas

Judas W:O:A Metalmaster

Was Du bloss hast... Du bist ja voll von Vorurteilen!
    Tsk, tsk, tsk... :rolleyes:

Vielleicht befindet sich der Gute ja auch nur auf ner Art Chill-Out Trip von seinem zivilen Dasein als gestresster Börsenmakler. Sozusagen in einer Art Selbstfindungsphase. Und seine Frau, wahrscheinlich Anwältin oder Ärztin, konnte die Tochter nicht mit auf die zweiwöchige Schönheitskur nach Kärnten mitnehmen...

Schonmal darüber nachgedacht???

:D:D:D:D

13. Lost Viking

Lost Viking W:O:A Metalhead

Dasgibt hier bei uns Lüdenscheid eh noch streß! Rechte hatten wir schon immer viele und die Punks werdn langsam mehr! Nen paar mal hats doch schon geknallt zwischen dennen!

14. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

Du hast den geilen Klamottengeschmack und die sprichwörtliche Tierliebe vergessen...
    *rüg*

15. Lost Viking

Lost Viking W:O:A Metalhead

Und was ist mit Retorik?

Diese Seite empfehlen