Krieg ich so 'nen Hals!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 26. August 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Während ich gestern in Lüdenscheid war, liefen mir mehrfach zwei rechte Skins über den Weg. Der eine immer mit Bier, der andere mit Schnaps in der Hand - beide abgefüllt bis unter die Hutschnur. Auf dem Programm stand natürlich Leute bepöbeln.
    Das Schlimmste jedoch: einer der Idioten war Vater; seine (vielleicht) 3jährige Tochter dabei, in puncto Assitum leider schon nicht mehr vom Vater zu unterscheiden.
    Schon schlimm genug, wenn sie von klein auf mit braunem Quark vollgestopft wird, erzieht man die Kleine auch noch zum Pennerdasein.

    Und eines wette ich: das Papa und - später Töchterchen - irgendwann mal keinen Arbeitsplatz kriegen, daran sind nur die blöden Ausländer schuld!:mad:


    Komische Sache das: bekommt ein unverheiratetes Paar ein Kind, steht sofort das Jugendamt auf der Matte. Und hier?
     
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    :mad:

    Zu solchen Spacken kann man wirklich kaum noch was sagen...
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Der hat bestimmt Angst, dass auf sein Pöbeln jemand anspringt und ihm aua machen will, dann versteckt er sich hinter sein Töchterlein.....
     
  4. 666xes

    666xes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ICh glaube du hast es erkannt das liegt doch wohl auf der Hand!(oder so)
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eher in der Hand, denn er muss ja auch noch das Bier halten.
     
  6. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Skins? In Lüdenscheid?
    Dachte da laufen eher die möchtegern Punks rum, die Abends dann von Papa mit dem Mercedes abgeholt werden....
     
  7. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    was hattet ihr von Nazis anderes erwartet???

    außer den "Führern" sind doch alle so!
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Verständnis, Toleranz, EInfühlsamkeit, Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Gefühlsbetontheit, Sympatie....halt so die "jeden Tag ne gute Tat" Jungs von nebenan...
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    fieses Pack

    oh doch, so einiges. Bei uns hier (in Dülmen) herrscht in dieser Beziehung verkehrte Welt. Die "Punks" stammen fast immer aus angesehenen und soliden Familien, während die Nazibrut (verläuft sich hier mit der Gabber-Szene) hier tagtäglich auf dem Marktplatz, am Bahnhof und diversen anderen öffentlichen Plätzen herumgammelt. Unbehelligt durch die Stadt zu gehen ist als Metaller ziemlich schwer, weil immer irgendwo solches Gesindel herumhängt und sich auch nicht davor scheut herumzupöbeln, im Gegenteil es scheint eher deren einziger Lebensinhalt zu sein. Meistens sind es dieselben 20, 30 Personen. Dann beschimpfen sie aber unsereins als "linke Zecke" und "arbeitslose Asis". Mit einem eisernen Kreuz um den Hals, Stiefeln und einem "Panzer Divison Marduk" LS (nur so als Bsp., echt passiert) sehe ich natürlich auch wie der Linksradikalste überhaupt aus. Das ist genau die Art Mensch, die es meiner Meinung nach am wenigsten verdient hat zu leben. Das klingt sicherlich hart, aber ich würde nicht sagen dass ich da vorschenll reagiere (man wird ja auch mal von Türken etc. angepöbelt) aber wenn es zum Dauerzustand wird, dass man unter Unwissen, Dummheit und sinnloser Agressivität von minderwertigem Pack zu leiden hat... Wer das mal live erleben möchte ist herzlich eingeladen, diesen Herbst mit über die Dülmener Kirmes zu gehen. Dann allerdings nicht von der Gruppe entfernen...
     
  10. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das hier so lese, finde ich es fast besser in einer Großstadt zu sein - da hängen eher die Punks rum, allerdings nicht in so grossen Gruppen, und ich habe auch eher den Eindruck, dass die Polizei mehr aufpasst.

    Ich weiß echt nicht, wie man mit solchen Typen umgehen soll, aber die wird es immer geben :rolleyes:
     
  11. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    bist dir sicher, dass das seine Tochter war?
     
  12. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Was Du bloss hast... Du bist ja voll von Vorurteilen!
    Tsk, tsk, tsk... :rolleyes:

    Vielleicht befindet sich der Gute ja auch nur auf ner Art Chill-Out Trip von seinem zivilen Dasein als gestresster Börsenmakler. Sozusagen in einer Art Selbstfindungsphase. Und seine Frau, wahrscheinlich Anwältin oder Ärztin, konnte die Tochter nicht mit auf die zweiwöchige Schönheitskur nach Kärnten mitnehmen...

    Schonmal darüber nachgedacht???

    :D:D:D:D
     
  13. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Dasgibt hier bei uns Lüdenscheid eh noch streß! Rechte hatten wir schon immer viele und die Punks werdn langsam mehr! Nen paar mal hats doch schon geknallt zwischen dennen!
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Du hast den geilen Klamottengeschmack und die sprichwörtliche Tierliebe vergessen...
    *rüg*
     
  15. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit Retorik?
     

Diese Seite empfehlen