Kreator Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Weiß nicht. Hab die schon häufiger live gesehen, aber mehr als ganz nett finde ich die nicht. :confused:

Ich mag die sehr gerne, weil die schon sehr gut abgehen. Aber is natürlich wie immer Geschmackssache :D

Ich glaub die geilste Tour auf der ich jemals war, waren Cannibal Corpse mit Aborted und Lay Down Rotten im Schlepptau. Einer der seltenen Abende an denen ich wirklich alle Bands gefeiert hab
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Die Vorbands sind ja mal mehr als überflüssig. :confused:
sabbel keen dünnschiss. :o:ugly:

Ich mag die sehr gerne, weil die schon sehr gut abgehen. Aber is natürlich wie immer Geschmackssache :D

Ich glaub die geilste Tour auf der ich jemals war, waren Cannibal Corpse mit Aborted und Lay Down Rotten im Schlepptau. Einer der seltenen Abende an denen ich wirklich alle Bands gefeiert hab
für mich wird die tour grandios. sind alle vier bands was für mich. ich freu mich schon auf soilwork. hab zwar cd`s zu hause, aber noch nicht live gesehen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Creatöööör!!!! *gröhl*

Wollt ich nur ma gesacht ham.....:o