Kreator, Marduk, Cannibal Corpse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Das kann man wohl sagen... Dann bin ich auch noch (ausnahmsweise) mal IC gefahren, weil ja sonst nix fuhr, und dann hat mir dieser blöde Schaffner auch noch 18 Mark für die Fahrt abgenommen. :(
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Das guck ich mir am 30.1. inner Zeche Carl auch an. Härtemäßig kommt das aber trotzdem nicht an's X-Mas ran!

Dann lieber Mortician, Carnal Forge und Yattering! DAS wird hart! Mortician als Headliner :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Auf der dämlichen Homepage vom Hyde-Park stand, daß die erst um 20:00 Uhr anfangen... Wir sind dann auch so ca. 20:00 Uhr losgefahren, weil ein Kollege noch arbeiten musste, dachten uns, wir verpassen höchstens ein oder zwei Bands und wann kommen wir an? Als Marduk gerade spielt. Verdammt, 4 Bands komplett verpasst und auch noch 48 DM bezahlt.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Oh Mann, das Piepen im Ohr hat sich inzwischen in ein Rauschen abgewandelt. Ist das irgendwie schlimm?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
SUUUUUUUUUUPERGEIL!!!

Dachte zwar ich sterbe, aber naja, es gibt ja noch das No Mercy! :)

Also anscheinend sind Scythe und ich hier die einzigen, die alle bands gesehen haben! :) Auch wenn wir den Anfang von Vomitory verpasst haben, was aber nicht an uns lag, sondern daran, dass die Schweinepriester ne Viertelstunde eher angefangen haben.

Also hab selten ein Konzert erlebt, das so sehr in die Knochen ging! Alle Bands haben ordentlich Arsch getreten. Nile und Krisiun haben mir sehr gut gefallen, ich kannte von denen vorher gar nix, echt geil! Und was hatte der Leadsänger von Nile dicke Oberarme! Holla die Waldfee, sowas hab ich ja noch nie gesehen! :)

Schade, dass Dark Funeral schon so früh gespielt haben, hat irgendwie ein bissl die Stimmung gedämpft, trotzdem geiler Auftritt! Aber der HAMMER des Abends war eindeutig die PANZER DIVISION MARDUK!!! Mann haben die reingekloppt. Und da ich fast ganz vorne stand und gebangt hab wie ein wildgewordener Ochse ( :) ) war ich nach deren Auftritt auch entsprechend KO. Aber für Corpse hab ich dann noch die letzten Reserven mobilisiert und nochmal ordentlich abgerockt, nur bei Kreator konnt ich dann echt nich mehr! :) Aber war trotzdem ne geile Show, klasse Bühnenbild, geile Setlist!! Nur kam mir der 2te Gitarrist ein bissl lahm vor, kaum Stageacting! Naja egal, hauptsache live album! hehe, endlich bin ich auch mal auf CD zu hören! *lol*

Also Leute, die sich das X-Mass noch reinziehen werden:
Freut euch auf nen echt harten aber supergeilen Abend!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@masta: Mein Piepen macht mir auch sorgen, es war noch nie so laut wie dieses Mal! Und ich konnte gestern Nacht kaum einschlafen, obwohl ich erst um 2 Uhr zu Hause und fix und fertig war! Wär ja fast schon beim Fahren eingepennt!

@Scythe: hast du mal bemerkt, dass ich n bissl schief gefahren bin? War für ne Sekunde im Traumland! :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Apropos piepen am schlimmsten war es nach
a) Motörhead
b) Slayer
nach beiden Konzerten in der Turbinenhalle hab ich gut und gerne 3-4 Tage kaum was gehört....eigentlich hör ich immer noch nicht so gut....häh...was hast gesagt?
*vfeg*