Kreator, Marduk, Cannibal Corpse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@mastaBe:

Also mein Tinitus-Rekord war eine ganze Woche nach In Flames. Seitdem nehme ich eigentlich immer Ohrenstöpsel zu Clubkonzerten mit. Bezeichnet mich ruhig als Weichei, aber ich habe echt kein Bock, dass das Ohrenpfeifen eines Tages überhaupt nicht mehr weggeht! Und ich scheine da ein relativ anfällig zu sein...

Naja, bei Bolt Thrower bin ich natürlich auch dabei, bei Mortician vielleicht auch. Was für Mucke machen eigentlich Yattering?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn ich jetzt TTP wäre, würde ich vermuten, dass du Yattering mit Opeth verwechselst. Aber da ich ja der Gore bin, erspare ich mir das... :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Klappe Demon!

Yattering machen Death-Grind! Außerdem lege ich dir noch das Siebenbürgen-Konzert ans Herz, da die sich als Unterstützung Hollenthon geholt haben.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe mich mal informiert. Yattering machen wohl technischen Death Metal und sollen ein wenig nach Morbid Angel klingen. Also schonmal ganz vielversprechend...

Hmm... Hollenthon werde ich mir auch mal überlegen. Ist schon klar, wer Napalm Death supporten wird?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ach, stell dich nicht an! :D

Naja, das Problem ist nur, dass es etwas teuer ist, zwei Tage hintereinander nach Essen und zurück zu fahren, mal abgesehen von den Eintrittspreisen...