Krause is back!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
OOOHHHH NOOO.....NICHT DIE KRAFT VOM UR-HEILLIGEN DIEBELS...SENF...IIIGGGIITTTT...UAH::URGHS...ICH WEICHE JA SCHON...UND BITTE KEINEN ALKENTZUG DANN HABE ICH JA NIE MEHR EINE CHANCE [SO NEN MIST UND ICH DACHTE ICH KOMM DIESMAL DAMIT DURCH] ..PAH ..DA HASTE DEIN ..SCH...KÖRPER WIEDER ..BÄH..
 
G

Guest

Guest
Ich wollte dich nicht rette, mir ging nur der blöde Demon auf die Eier..
 
G

Guest

Guest
Stell dich mal nicht so an...

*ausunergründbarengründenstinkigsei*
 
G

Guest

Guest
*lol*
hab grad so meinen survival-beutel, umgangssprachlich auch als handtasche bezeichnet, durchgekramt, und was finde ich?? Noch ne dose bier vom dienstag, voll!!! Deswegen war auch die tasche so schwer!! aber leider leider kann ih das bier jetzt nicht geniessen.....fies....nu stehts da rum und guckt mich an.......und sogar ich hör jetzt schon stimmen......trink mich.....los.......mach mich auf........
AAAARRRGGHHH!
 
G

Guest

Guest
Versuchung sind da um ihnen nachzugeben ..los trink schon ...hehe....Noch 1 1/2 Stunden bis zum unsinnigsten Meeting heute....
 
G

Guest

Guest
ok, ich sag dann meinem chef: aber...aber schuwarin hadda gesacht...hicks....ich...hicks darf dasch bier trinken....hicks.....
 
G

Guest

Guest
TTP, du hast ein reges interesse an meiner entlassung, oder?
 
G

Guest

Guest
Ja gib mal deinen Chef...*räusper* "Ja wissen Sie das ist so mit der Frau Honey. Wenn Sie das Bier trinkt dann ist Sie in höchstform. Sie kann dann supaklar denken und labbert was das Zeug hält. Das ist gut. Der Kunde schließt dann alle Versicherungen ab die gegen Fallende Drachen, Bierdürre, Verkalkte Omis etc. Sehen Sie mir hat Sie diese Versicherungen jetzt schon alle angedreht und ich muß mir Geld von der Bank leihen jeden Monat um die alle zu bezahlen blablablabla...
 
G

Guest

Guest
Neeeeee, ich will dich nur vor seelischem Schaden bewahren.
Außerdem hab ich was gegen ungetrunkene Biere...