Krause is back!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
guten morgen, ich kann ja fast nicht glauben, dass ich heute von unserer "Gruppe" die erste bin, die postet!? naja, wie dem auch sei, heute müsste eigentlich mein fastehemann, schnuckel, lotusblüte wieder zurück sein, und sorry, dass ich dich gestern nicht getröstet hab Krause-schatz, habs zu spät gesehen!!
Übrigens, krause, weisst schon, dass ich nächste woche in HH bin?
 
G

Guest

Guest
Petze, wollte als erster Posten!!!

Natürlich weiss ich das und ich habe dir auch schon ne Pennhöhle organisiert, in eer wir dann die Hochzeitsnacht verbringen können.

MOIN auch an alle anderen
 
G

Guest

Guest
Waren leider viel zu wenige - brauche Urlaub vom Urlaub, leider ist dieses Jahr nix mehr, ansonsten wars.......................fein!!!
 
G

Guest

Guest
Ich glaube Honey hatte mir irgendwas gesagt, méin Kopf war aber so voller Urlaub und Allohol, dass ich nicht mehr genau weiss was da ist - sach ma nochmal.
 
G

Guest

Guest
oh, guten morgen ttp, hab gar nich gesehen, dass du schon schneller warst, liegt vielleicht daran, dass ich nicht alle threads gelesen hab!? ;-)
wie krause, wo soll ich pennen??
 
G

Guest

Guest
Wir wollten das WE mal den Wink besuchen und ein Winks Wohnzimmer Open Air veranstalten. Komplett mit Opeth-Burgern & Co...
 
G

Guest

Guest
@honey: Lass dich überraschen.

@TTP: WWWOA sacht mir was - klingt gut, muss ich mal in meinem geistigen Kalender vermerken.
 
G

Guest

Guest
genau krause, das wird sicher ziemlich cool. Hab mit suwarin gesprochen, würd ja auch reichen, wenn du bis nach oberhausen gondelst, dann können die zwei, also ttp und suwarin, dich mitnehmen.
 
G

Guest

Guest
ja moment, ich sollte einigermassen wissen, wann ich wo schlafen soll/werde?? Ich besuch ja da noch jemanden!
 
G

Guest

Guest
Hab das ganze WE einen Schlafplatz für dich freigehalten.
Wann du dann jeweils ins Bettchen hüpfst ist dir selber überlassen.

Wo? Naja, die gute Altonawohnung ist weg, diese ist jetzt Wandsbeck - halbe Std. vom Kiez
 
G

Guest

Guest
und bei wem ist das? Ich übernachte doch net alleine bei jemanden, den ich überhaupt nich kenne, ich kenn ja euch schon nicht wirklich, aber bei jemand ganz fremden???