krause(!!) hat mich gebissen ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mich hat er noch nicht gebissen... und das wird er auch nicht wagen, schliesslich hat er wohl am Freitag bei Dark Age mitgekriegt, dass mir auch mal die Hand ausrutscht, wenn mir der Geduldsfaden reisst.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@banshee
nimm dich in acht! ;)

@empi,karsten,...
tztztz mit blindheit geschlagen *kopfschüttel*

@shizzo
wer bist du denn momentan??? :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*vonhintenanxantianschleichmitchloroformbteäubundinlaborschleif*
wollen doch mal sehen, ob man da nicht was gegen mixxen kann, geht ja nicht an... wenn der weiter so beißt werden die normalen wirklich noch versklavt....

*türzuschmetterundanfangzumixxen*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oioioi... jetzt weiß ich wenigstens woher die ganzen narben sind die ich nach wacken aufeinmal hatte... und ich dachte mir schon: "habeen die aber große mücken da heroben" :D :D