krause(!!) hat mich gebissen ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 26. August 2002.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Xantia,

    leider war es tatsächlich Krause ud er muss wirklich eingeschläfert werden, auch wenn das hart scheinen mag.
    Und was dir vielleicht noch härter erscheint:
    Du musst mindestens 4 Wochen ins Krankenhaus, um auszuschließen, dass er dich irgendwie infiziert hat und du zu ShizzoXantia wirst und ebenfalls Leute beisst. Aus Sicherheitsgründen habe ich bereits eine dir nahegelegene Irren... äääh.. Klinik informiert, die MItarbeiter müssten jeden Moment bei dir eintreffen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein Dr. Wacken - Team :D
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, daß es wirklich der Krause war? Der Shizzo sieht doch genauso aus... beim Krause kann ich mir das gar nicht vorstellen... der ist immer so nett... und ausgeglichen...
     
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    So schauts Aus*fg*!!!!
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ebend! Der Krause ist echt lieb! Der beisst doch keinen, sowas macht nur Shizzo. Naja und evtl. noch der Gagaschlumpf...
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ihr brauchts doch nur nachzulesen,.. es war ktause, so unglaublich es auch schienen mag *seufz*

    @Fay
    ich bin hier, ich bin hier und ich steh auf einem bein,
    sie sind draußen vor der tür, doch sie kommen hier nicht rein,...
    :D
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wo stehtn datt da? *blindist*
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    link im ersten posting... ziemlich in der mitte :D
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    da ist aber nichts mit beissen! Du willst uns verarschen! :D
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh' nix. Der Krause oder du, ihr postet doch da gar nicht... außerdem unterhalten sich metalprinces, Schlossvippach, Membarus, xpet, Dark Böller und Metalsulm... *wunder* Und da steht gar nischt von beißen...
     
  11. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    *beiss*fg* SENF vergifting*fg*
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Xanti: Solagn dich ned Shizzo auch noch beißt, scheint es nicht weiter schlimm zu sein
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ist das die erste Wirkung? Xanti halluziniert über nicht vorhandene Bisse? Da is´kein Kraus und keine Xanti auf der Seite.
    *blödguck*
    Ich glaube es wird ernst. :p:D;)
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Xantia: Freu dich doch, dass er dich gebissen hat, denn soweit ich mich erinnere, hat er mittlerweile so viele gebissen, dass die Shizzo-Krankness bald das "Normale" sein wird und die
    alternativ-Begabten werden versklavt.... *sichjetztschondrauffreu*

    @Rest: HUA HUA HUA HUA HUA

    @Karsten: Ich mag deine Sig.....
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich a...
    Naja, auf jeden Fall mal meine besten Genesungswünsche... :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen