krause(!!) hat mich gebissen ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Liebe Xantia,

leider war es tatsächlich Krause ud er muss wirklich eingeschläfert werden, auch wenn das hart scheinen mag.
Und was dir vielleicht noch härter erscheint:
Du musst mindestens 4 Wochen ins Krankenhaus, um auszuschließen, dass er dich irgendwie infiziert hat und du zu ShizzoXantia wirst und ebenfalls Leute beisst. Aus Sicherheitsgründen habe ich bereits eine dir nahegelegene Irren... äääh.. Klinik informiert, die MItarbeiter müssten jeden Moment bei dir eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Dr. Wacken - Team :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Sicher, daß es wirklich der Krause war? Der Shizzo sieht doch genauso aus... beim Krause kann ich mir das gar nicht vorstellen... der ist immer so nett... und ausgeglichen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ihr brauchts doch nur nachzulesen,.. es war ktause, so unglaublich es auch schienen mag *seufz*

@Fay
ich bin hier, ich bin hier und ich steh auf einem bein,
sie sind draußen vor der tür, doch sie kommen hier nicht rein,...
:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich seh' nix. Der Krause oder du, ihr postet doch da gar nicht... außerdem unterhalten sich metalprinces, Schlossvippach, Membarus, xpet, Dark Böller und Metalsulm... *wunder* Und da steht gar nischt von beißen...