kosovo!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich glaub es hackt!!!

ich weiß nicht, ob ihr es mit bekommen habt, aber im kosovo knallt es grade wieder richtig!!!erst waren es "nur" tote jugendliche, jetzt brennen schon wieder ganze dörfer!!!

wie dämlich sie albaner und serben eigentlich!!!:mad:

ich hab das ja selber schon gemerkt, als ich im SFOR einsatz in bosnien war, daß das da unten ganz schön sinnlos ist und sofort kieg ausbricht, wenn die N.A.T.O. da abhaut...aber, daß es zu solchen ausschreitungen im kosovo kommt, solange noch KFOR truppen im land sind hätte ich nie gedacht!!!

was bitte soll noch alles passieren, bevor der balkan endlich ruhig bleibt!!!

langsam glaube ich, das der konflikt der religionen, des ostens gegen den westen bald richtig eskaliert!!!

wenn jetzt wieder neue truppen ins kosovo kommen, dann zieht das bestimmt wieder muslimische terrorgruppen nach sich, die sich berufen fühlen die muslimische bevölkerung vor den bösen bösen christlichen west mächten zu schützen!!!

wenn ich mir zwei tote menschen z.z. unsterblich gewünscht hätte, dann tito und ataturk!!!!

EDIT:bevor wieder einer meckert, ich weiß wer ataturk war und das der nicht auf den balkan gehört, aber seid dem er tot ist verschlimmert sich die lage in der türkei auch zu sehens und eine rückentwicklung zum konservativen islam findet statt!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jepp, schon mitbekommen, es aber aus mir nicht mäher klaren gründen für sinnvoll gehalten hier'n thread dazu aufzumachen...

irgendwie knallt's weltweit grad mal wieder gewaltig, kosovo, dann werden in (auf, wie auch immer) taiwan präsidenten und deren vizes verattentatet, spätestens morgen knallts im irak, wohl auch mal wieder richtig,... ich leb' einfach für mich weiter solange es geht,...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ich glaub es hackt!!!

ich weiß nicht, ob ihr es mit bekommen habt, aber im kosovo knallt es grade wieder richtig!!!erst waren es "nur" tote jugendliche, jetzt brennen schon wieder ganze dörfer!!!

wie dämlich sie albaner und serben eigentlich!!!:mad:

ich hab das ja selber schon gemerkt, als ich im SFOR einsatz in bosnien war, daß das da unten ganz schön sinnlos ist und sofort kieg ausbricht, wenn die N.A.T.O. da abhaut...aber, daß es zu solchen ausschreitungen im kosovo kommt, solange noch KFOR truppen im land sind hätte ich nie gedacht!!!

was bitte soll noch alles passieren, bevor der balkan endlich ruhig bleibt!!!

langsam glaube ich, das der konflikt der religionen, des ostens gegen den westen bald richtig eskaliert!!!

wenn jetzt wieder neue truppen ins kosovo kommen, dann zieht das bestimmt wieder muslimische terrorgruppen nach sich, die sich berufen fühlen die muslimische bevölkerung vor den bösen bösen christlichen west mächten zu schützen!!!

wenn ich mir zwei tote menschen z.z. unsterblich gewünscht hätte, dann tito und ataturk!!!!

EDIT:bevor wieder einer meckert, ich weiß wer ataturk war und das der nicht auf den balkan gehört, aber seid dem er tot ist verschlimmert sich die lage in der türkei auch zu sehens und eine rückentwicklung zum konservativen islam findet statt!

Im großen und ganzen bin ich ähnlich entsetzt und genervt. Dennoch - Tito und Atatürk liegen gut da, wo sie liegen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: kosovo!!!

Original geschrieben von monochrom
Im großen und ganzen bin ich ähnlich entsetzt und genervt. Dennoch - Tito und Atatürk liegen gut da, wo sie liegen.

sicher...aber zu ihren zeiten gab es ruhe!!
aber du hast ja recht, das ist so wie den teufel mit dem belzebub austreiben!!!:rolleyes:

wenn man genau drüber nach denkt, dann ist sharons mauer gar keine soooo schlechte idee!!!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: kosovo!!!

Original geschrieben von baerbael
sicher...aber zu ihren zeiten gab es ruhe!!
aber du hast ja recht, das ist so wie den teufel mit dem belzebub austreiben!!!:rolleyes:

wenn man genau drüber nach denkt, dann ist sharons mauer gar keine soooo schlechte idee!!!!:rolleyes:

edit: UND ich habe extra nach geschaut, man schreibt ataturk nicht mit ü!!;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: kosovo!!!

Original geschrieben von baerbael
wenn man genau drüber nach denkt, dann ist sharons mauer gar keine soooo schlechte idee!!!!:rolleyes:

wenn dann aber bitte konsequent um israel und die palestinensergebiete und da kommt über jahre keiner mehr raus oder rein und dann attacke,... wer dann nach, sagen wir,... 10 jahren noch steht hat gewonnen und darf das land behalten...
seit ich immer mal wieder im israelforum vorbeischau seh ich da unten keine andere lösung :( solche betonköpfe... nenene...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: kosovo!!!

Original geschrieben von baerbael
sicher...aber zu ihren zeiten gab es ruhe!!
aber du hast ja recht, das ist so wie den teufel mit dem belzebub austreiben!!!:rolleyes:

wenn man genau drüber nach denkt, dann ist sharons mauer gar keine soooo schlechte idee!!!!:rolleyes:

Ich hab ne andere Theorie - die haben brutal den Deckel auf den kochenden Topf gehalten. Und als sie umgekippt sind, mussten wir die kochenden Folgen ausbaden.

Und für Griechen, Kurden und besonders Armenier gab es unter Atatürk nicht wirklich Ruhe - ausser du meinst das Schweigen der abgeschlachteten Armenier.

Naja, momentan wird man halt zynisch...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: kosovo!!!

Original geschrieben von monochrom
Ich hab ne andere Theorie - die haben brutal den Deckel auf den kochenden Topf gehalten. Und als sie umgekippt sind, mussten wir die kochenden Folgen ausbaden.

Und für Griechen, Kurden und besonders Armenier gab es unter Atatürk nicht wirklich Ruhe - ausser du meinst das Schweigen der abgeschlachteten Armenier.

Naja, momentan wird man halt zynisch...

da hast du wohl recht!!ich kann diesen ungeheuren einfach nicht verstehen und irgendwas MUß da einfach mal grundlegend passieren...ich mein wie lange so das so weiter gehen??bis eine volksgruppe völlig ausgerottet ist??!!

die franzosen nögen uns auch wieder und die juden wollen uns immerhin nicht tot sehen...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: kosovo!!!

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wenn dann aber bitte konsequent um israel und die palestinensergebiete und da kommt über jahre keiner mehr raus oder rein und dann attacke,... wer dann nach, sagen wir,... 10 jahren noch steht hat gewonnen und darf das land behalten...
seit ich immer mal wieder im israelforum vorbeischau seh ich da unten keine andere lösung :( solche betonköpfe... nenene...

beton reich nicht aus um diese stuhrheit angrenzent zubeschreiben!!:mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: kosovo!!!

Original geschrieben von baerbael
da hast du wohl recht!!ich kann diesen ungeheuren einfach nicht verstehen und irgendwas MUß da einfach mal grundlegend passieren...ich mein wie lange so das so weiter gehen??bis eine volksgruppe völlig ausgerottet ist??!!

die franzosen nögen uns auch wieder und die juden wollen uns immerhin nicht tot sehen...

Ich check es auch nicht - ein slowenischer Kumpel meinte mal das man im karstigen und nebligen Kosovo und Bosnien halt zwangsläufig verrückt wird, aber das war halt auch nur noch verbittert.

Das ist wie Nordirland - man versteht es nicht, egal wieviel man liest. Beide Seiten verlieren nur, vor allem den Anschluss an den Rest der welt, aber solange der Anteil von gewaltbereiten Idioten hoch genug ist, hört sowas nicht auf.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: kosovo!!!

Original geschrieben von Karsten
Naja, mögen ist was anderes;), aber wir führen immerhin keine Kriege mehr gegeneinander und er erscheint jedem völlig Absurd einen zu beginnen...

Du wirst überrascht sein - in Frankreich bricht zunehmend eine Germanophilie aus. Sie halten uns zwar immer noch für ein tumbes Volk von kulturlosen Baumküssern, aber sie beginnen das sympathisch zu finden.
:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: kosovo!!!

Original geschrieben von monochrom
Du wirst überrascht sein - in Frankreich bricht zunehmend eine Germanophilie aus. Sie halten uns zwar immer noch für ein tumbes Volk von kulturlosen Baumküssern, aber sie beginnen das sympathisch zu finden.
:D
Baumküsser? *rofl*

Und wieso is das Kosovo karstig? Ich war da noch nie...:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: kosovo!!!

Original geschrieben von Karsten
Baumküsser? *rofl*

Und wieso is das Kosovo karstig? Ich war da noch nie...:D


Die Franzosen halten uns für ein Waldvolk, das wegen Grimms Märchen Umweltschutz erfunden hat. In Frankreich sah man Wald immer schon als den Anfang einer Möbelindustrie.
:D

Und der Typ hatte eine sehr einseitige Meinung von Bosnien (wo er 2x gewesen war) und Kosovo (Nie) - karstig, grau, neblig und voller religiöser Fanatiker.