Kosovo Krieg - Eine Lüge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
ich habe im mom aber immer noch keine ahnung was ich nun glauben soll :confused:
Ich hab vor ein paar Wochen ne Riesendoku über den Zerfall Jugoslawiens auf Phoenix gesehen und die bestand hauptsächlich aus Interviews mit den politisch Verantwortlichen aller sieben (?) Jugoslawischen Teilrepubliken, die ja nach und nach in Sezession zerfallen sind (Montenegro war jetzt die Letzte, die sich von Serbien abgespalten hat, glaub ich...).

Nach den Originalaussagen (zugegeben für den Bericht gekürzt) der Beteiligten in den Konflikten von allen Seiten bin ich mir sehr sicher, dass es auf dem Balkan andauernde Völkermorde gab seit der Abspaltung Kroatiens und dass die Serben bei weitem nicht die Unschuldslämmer waren in der Geschichte... In unserer Mediengesellschaft schreien immer alle was von Manipulation und Inszenierung, aber zumindest denjenigen, die auf beiden Seiten dabei waren, kann man wohl vertrauen... Die spezielle Aktion Kosovo war wohl eher ein "jetzt ist aber mal gut hier" der völlig versagenden Weltgemeinschaft. Was Metalsulm geschrieben hat macht für mich soweit Sinn...
 

Großmeister

Member
12 Juli 2006
35
0
51
Tornados wurden dort auch als Aufklärer eingesetzt. Die ollen Mühlen hätten als Bomber dort kaum eine Chance gehabt.