Konzerte en Masse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich bin viel zu arm um mir mein No Mercy-Ticket jetzt schon leisten zu können. Was mach ich'n da?
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ GothGirl

Nö, hab meine Karte noch nicht! Hatte noch keine Zeit mir sie zu besorgen! Hast du sie dir im Internet bestellt???

@ witchi
am 23.3. wohl nicht, wird mir alles ein bischen zu teuer...

@ Masta
Windir hab ich auch noch nie gehört, aber Finntroll reicht mir schon! Wollte sie schon 2 mal sehen: in Wacken hab sie verpasst, weil sie zu früh gespielt haben und auf der Tour ham se abgesagt...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Fenriz: ja, ich hab die letztesn bei www.tickets-per-post.de bestellt, udn die meinten, esgäb nur noch 18 Karten.. aber das kann ich mir echt nicht vorstellen!

Finntroll waren in Wacken letztes Jahr echt geil...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Sorry...ich wollte da jetzt nicht noch extra Salz in die Wunde streuen... außerdem kann ich sie ja dies jahr auch nicht sehen :(
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Auf'm Wacken haben die eh nur total kurz gespielt. Fand ich gar nicht so klasse...

Ich glaub zu Finntroll geh ich nicht...

Aber's gibt noch andere coole Sachen:

System Of A Down und Dillinger Escape Plan ist ja wohl 'n Witz :D

Houwitser und Resurrected sind am 19. 4. in Duisburg

Cryptopsy und Haemorrhage spielen am 26.4. glaub ich in Wermelskirchen

...und mehr fällt mir gerade nicht ein.

Machen Electric Wizard nich' 'ne Europatour mit Warhorse?


SENF!