Konzerte en Masse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
06.03 Mi. AGATHODAIMON, AETURNUS, HECATE ENTHRONED, MÖRK GRYNING

Nope, kein Bock

26.03 Di. EISREGEN, SIEBENBÜRGEN, HOLLENTHON

Jaa, definitiv.

02.04 Di. NO-MERCY-FESTIVAL

YES! Malevolent Creation muss ich sehen :D

10.04 Mi. FINNTROLL & WINDIR

kA. Wie sind Windir denn so?
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Fenriz: jau, bei den Konzerten werd ich auch überall da sein!!! nur bei Finntroll bin ich mir noch nicht sicher!
hab heute meine Karte für die No Mercy Festivals gekauft... HYPOCRISY!!!! *sabber* :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich bin definitiv beim No Mercy dabei!!!!!! Hab die Karte gestern bestellt.. und die meinten, Karten wären schon knapp....haste deine schon, Fenriz?