Konzert-Tipp: FACE YOUR UNDERGROUND Fest 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
crimson schrieb:
ui, das klingt gut :)

29. wollt ich nach Wermelskirchen zu Rotten Sound, Pig Destroyer, Leng Tch'e und Fubar, dann schnapp ich mir Thökki und wir fahrn am nächsten Tag nach Belgien oder so :D Mal gucken...

Hmm... Wenn ich dann im Lande bin, können wir meinen Geburtstag nachfeiern! ;)
Naja, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
crimson schrieb:
tja, schön wärs wenn jetzt schon April wär... Dann wär auch fast schon Mai und FTC und die Open Air Saison fängt wieder an und vor allem isses endlich wieder wärmer.
Obwohl, vorher erstmal mindestens noch Gorecity, Soul Grinding Festival (www.soulgrindingfestival.com) und Just Killers Fest (http://www.justkillersfest.net)

Ein paar Grad wärmer dürften es schon sein. Ansonsten wäre ich nicht so begeistert, wenn jetzt schon April wäre. Dann müsste ich nämlich arbeiten... :rolleyes:
Das Just Killers klingt auch nicht schlecht. Würde sich schon alleine aufgrund der GUT-Reunion lohnen. Mal den Termin abwarten...
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
*seufz*
musst du mich wieder daran erinnern? :(
Würde sogar vom Termin her gut passen, hab 2 Wochen vorher Ferien und könnte da davor noch ein bisschen Urlaub machen... Wäre da nicht dieses kleine Problem :rolleyes:
Tja... Schenkt mir jemand das Geld für den Flug? :D

Gut, viele der Bands schon gesehn und die europäischen kriegt man eigentlich auch hierzulande leicht mal zu Gesicht und muss dafür eigentlich nicht extra nach Amiland fliegen. Aber trotzdem... Cryptopsy und Cephalic Carnage zusammen auf einem Festival *schnüff*

Das Billing vom Central Illinois Metalfest is auch nicht schlecht:
http://www.xwarp.net/Fest/Fest.html
oder Ohio:
http://www.ohiodeathfest2005.homestead.com/

is nicht im Moment ziemlich viel Kohle im Lotto Jackpot? Ich bin dafür dass wir alle mal spielen und im Falle eines Gewinnes von irgendwem derjenige allen die Flüge zahlt :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Das Just Killers klingt auch nicht schlecht. Würde sich schon alleine aufgrund der GUT-Reunion lohnen. Mal den Termin abwarten...
Das Just Killers Fest is Pflicht! War ziemlich geil letztes Jahr :)
Wollten dieses Jahr evtl. schon nen Tag früher hin und da irgendwo zelten. Aber mal gucken wann das jetzt letztendlich sein wird :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
crimson schrieb:
Gut, viele der Bands schon gesehn und die europäischen kriegt man eigentlich auch hierzulande leicht mal zu Gesicht und muss dafür eigentlich nicht extra nach Amiland fliegen. Aber trotzdem... Cryptopsy und Cephalic Carnage zusammen auf einem Festival *schnüff*

is nicht im Moment ziemlich viel Kohle im Lotto Jackpot? Ich bin dafür dass wir alle mal spielen und im Falle eines Gewinnes von irgendwem derjenige allen die Flüge zahlt :D

Hast schon recht, eigentlich können wir Europäer uns nicht beschweren, wenn man bedenkt, was es alles für geile Open Airs in unserer Gegend gibt. Aber man will halt immer genau das, was man nicht so leicht bekommen kann... :rolleyes:

Das mit dem Lottospielen sollten wir so machen. Wir können uns auch in einer Tippgemeinschaft zusammenschließen und dann System-Lotto spielen oder so... ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Das mit dem Lottospielen sollten wir so machen. Wir können uns auch in einer Tippgemeinschaft zusammenschließen und dann System-Lotto spielen oder so... ;)
Wie funktioniert sowas? :D
Morgen sind 21 Millionen drin, damit könnte man ne Menge Konzerte finanzieren :D
Aber wenn man neuerdings im Amiland Angst haben muss erschossen zu werden wenn man auf nem Konzert ist dann will ich da lieber doch nicht mehr hin :rolleyes:
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Ups, mir fällt grad so auf:

crimson schrieb:
Das Just Killers Fest is Pflicht! War ziemlich geil letztes Jahr :)
Wollten dieses Jahr evtl. schon nen Tag früher hin und da irgendwo zelten. Aber mal gucken wann das jetzt letztendlich sein wird :rolleyes:
Das Just Killers Fest is Pflicht! War ziemlich geil DIESES Jahr :)
Wollten NÄCHSTES Jahr evtl. schon nen Tag früher hin und da irgendwo zelten. Aber mal gucken wann das jetzt letztendlich sein wird :rolleyes:


Wird Zeit dass endlich 2005 ist :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
crimson schrieb:
Wie funktioniert sowas? :D
Morgen sind 21 Millionen drin, damit könnte man ne Menge Konzerte finanzieren :D
Aber wenn man neuerdings im Amiland Angst haben muss erschossen zu werden wenn man auf nem Konzert ist dann will ich da lieber doch nicht mehr hin :rolleyes:

Ich habe keine Ahnung, wie das läuft. Irgendwie ist es sauteuer und man kann mehr Kreuzchen machen, wodurch die Gewinnchancen steigen, oder so ähnlich...

Wenn man Angst hat, erschossen zu werden, sollte man die USA wohl insgesamt meiden, egal ob Konzerthallen, Supermärkte, Bürogebäude oder Tankstellen. :rolleyes: