Konzert-Tipp: FACE YOUR UNDERGROUND Fest 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Als deine letzten Beiträge (insbesondere Kreator) hier gesehen habe, dachte ich mir, dass du die eigenen vier Räder vermisst ;)

Jepp, zumal ich jetzt nicht mehr auf die Karren meiner Eltern ausweichen kann. :rolleyes:
Naja, in 3 Monaten beginnt die Festivalsaison, da hat man dann wieder MFGs satt. :)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Jepp, zumal ich jetzt nicht mehr auf die Karren meiner Eltern ausweichen kann. :rolleyes:
Naja, in 3 Monaten beginnt die Festivalsaison, da hat man dann wieder MFGs satt. :)

Vielleicht klaptt es schneller - gibt doch einige Frankfurter hier im Forum, oder?

Vielleicht sollte man mal einen Rhein-Ruhr meets Rhein-Main Treffen machen ;)

Wobei mir der Speakeasy wegen dieser Onkelz-Nähe schon etwas suspekt ist...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ins SpeakEasy wollte ich eigentlich am Samstag, habe es dann allerdings doch nicht gepackt. Warst du schonmal da?

Eine gewisse Onkelz-Nähe bietet sich für eine Frankfurter Hard'n'Heavy-Kneipe natürlich an (selbst das Papidoux als Düsseldorfer Laden kann eine gewisse Onkelz-Vergangenheit ja nicht leugnen). Aber wenn z.B. Gerre von Tankard auflegt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da besonders viel Onkelz läuft (wenn überhaupt).

Aber verglichen mit NRW, Franken oder HH ist die WOA-Forumsszene in Hessen doch recht überschaubar. Trotzdem ist das von dir angeregte Treffen vielleicht keine schlechte Idee. Hätte auch 2-3 Schlafplätze anzubieten, wenn ihr euch gut benehmt :D (meine Vermieterin wohnt nämlich nebenan :rolleyes: ). Naja, wir sehen uns ja erstmal am 5.3. beim Lindenator. ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Ins SpeakEasy wollte ich eigentlich am Samstag, habe es dann allerdings doch nicht gepackt. Warst du schonmal da?

Eine gewisse Onkelz-Nähe bietet sich für eine Frankfurter Hard'n'Heavy-Kneipe natürlich an (selbst das Papidoux als Düsseldorfer Laden kann eine gewisse Onkelz-Vergangenheit ja nicht leugnen). Aber wenn z.B. Gerre von Tankard auflegt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da besonders viel Onkelz läuft (wenn überhaupt).

Aber verglichen mit NRW, Franken oder HH ist die WOA-Forumsszene in Hessen doch recht überschaubar. Trotzdem ist das von dir angeregte Treffen vielleicht keine schlechte Idee. Hätte auch 2-3 Schlafplätze anzubieten, wenn ihr euch gut benehmt :D (meine Vermieterin wohnt nämlich nebenan :rolleyes: ). Naja, wir sehen uns ja erstmal am 5.3. beim Lindenator. ;)

Nee, war ich nicht - habe mich von meinen Vorurteilen leiten lassen ;)

Legt der Gerre da auf? Ich dachte der würde eher in dem Laden in Bad Homburg - mit den Namen, der mir im Moment nicht einfallen will - auflegen.

Na ja, mein Vermieter wohnte direkt unter mir in Wuppertal ;)

- und danach über mir, wo ich zwei Etagen nach unten gezogen bin.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Legt der Gerre da auf? Ich dachte der würde eher in dem Laden in Bad Homburg - mit den Namen, der mir im Moment nicht einfallen will - auflegen.

Na ja, mein Vermieter wohnte direkt unter mir in Wuppertal ;)

- und danach über mir, wo ich zwei Etagen nach unten gezogen bin.

Ja, tut er. Zumindest einmal im Monat. Die Termine stehen auf www.speak-easy.de.

Übrigens gut zu wissen, dass du nicht mehr im 15.Stock oder so wohnst... :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Ja, tut er. Zumindest einmal im Monat. Die Termine stehen auf www.speak-easy.de.

Übrigens gut zu wissen, dass du nicht mehr im 15.Stock oder so wohnst... :D

Schon gesehen - berichte mal, wie es da ist ;)

War eher im Elfer http://www.11-er.de/ (gehört zum Batschkapp) zu finden - der Laden ist aber unter der Woche eher alternativ angehaucht, aber als Stammgast dürfte ich Mittwochs mal hinter der Theke und selbst die Mucke aussuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Schon gesehen - berichte mal, wie es da ist ;)

War super, kann ich nur empfehlen! Musik ging eher in Richtung traditioneller Metal, Hardrock und natürlich Thrash Metal, aber Gerre erfüllt auch gerne Wünsche, wenn's nicht zu hart ist. Eine CD-Verlosung gab's auch und ich habe sogar etwas gewonnen.
Das Speak Easy ist auch nett - etwas größer als das Papidoux, mehr Sitzgelegenheiten, nicht so überfüllt und vergleichbare Bierpreise, aber vollere Gläser. ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Vielleicht sollte man mal einen Rhein-Ruhr meets Rhein-Main Treffen machen ;)

Wobei mir der Speakeasy wegen dieser Onkelz-Nähe schon etwas suspekt ist...

Wann wollt ihr denn mal vorbeikommen? ;)

Von der Onkelz-Nähe war übrigens nichts zu spüren. Zumindest lief da kein Onkelz-Song, es waren keine Gäste in Onkelz-Shirts unwesend (soweit ich mich erinnere) und es waren auch nicht mehr Onkelz-Poster und -Aufkleber zu sehen als in anderen Heavy-Schuppen.
Übrigens habe ich einen Papidoux-Aufkleber entdeckt! :)