Kontakt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Naja, irgendwie musst ja anfangen, wenn Du wen kennenlernen willst...

das macht sie ja gerade hier. Hier lernt sie welche kennen verabredet sich für Konzerte und ist nach spätestens zehn Tagen Mitglied bei uns: den SUPERFREUNDEN :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Descarada
Wobei wir dann ja wieder bei dem Problem wären, dass ich eigentlich niemanden kenne, der sich sowas freiwillig antut... ;)

freiwillig aufn Metal-Konzert gehen? Ne, wir werden alle von unseren Eltern dazu gezwungen. In Wirklichkeit wollen wir das garnicht...










































vorsicht, Ironie!! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
naja, alleine als frau würd ich aber auch nicht auf irgendein konzert gehen..


Wieso?

Ich war immer hin auch alleine bei Edguy. Da hat man, wie Shizzo oder HG bestimmt sagen würden:D, als Mann schlechtere Karten als ne Frau. :D:D:D


@Carcassgrinder: *slap* du sollst dich noch nicht mit diesen Gangstern treffen, das macht einen schlechten Eindruck auf dich.
Und die krassn Bitches wollen auch nur das eine von dir!! :eek:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wieso?

Ich war immer hin auch alleine bei Edguy. Da hat man, wie Shizzo oder HG bestimmt sagen würden:D, als Mann schlechtere Karten als ne Frau. :D:D:D


@Carcassgrinder: *slap* du sollst dich noch nicht mit diesen Gangstern treffen, das macht einen schlechten Eindruck auf dich.
Und die krassn Bitches wollen auch nur das eine von dir!! :eek:

na du bist ja auch keine frau und somit auf nem metal-konzert kein potentielles objekt der sexuellen begierde (es sei denn... :p )
 

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
39
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
freiwillig aufn Metal-Konzert gehen? Ne, wir werden alle von unseren Eltern dazu gezwungen. In Wirklichkeit wollen wir das garnicht...






vorsicht, Ironie!! :D

Ich müsste die Leute auch dazu zwingen...
Außerdem, wie sieht denn das aus, wenn ich dann mit jemandem in einem Axel-Zwingenberger-T-Shirt da ankomme. Dann nimmt mich doch erst recht kein Mensch mehr ernst. :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Irgendwie habe ich bei vielen neuen in letzter Zeit das Gefühl, das die gar nicht so neu sind. Nur mit nem neuen Namen :D

auch schon überlegt, aber mir erscheint ihr auftreten doch recht authentisch