Kontakt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
39
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ne, des wär gemein. am besten wäre noch ein vorheriges treffen mit ner horde forumlern.

ist eigentlich mal ein konzert in HH das mal ausnahmsweise am WOCHENENDE stattfindet?!

Ganz bestimmt sogar! Ganz sicher sogar mehrere! ;)

Ich weiß zum Beispiel, dass meine Cousine heute zu Hellion wollte. Aber nachdem sie herausgefunden hat, dass sie sich vertan hat und die nicht Rebellion, eine Jazz-Combo aus Franken sind, hat sie sich das dummerweise anders überlegt. ;) :D
 

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
39
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
Wie wärs du holst mich hier ausem Kaff ab, bezahlst für mich den Eintrittspreis und spendierst den ganzen Abend Bier für mich, dafür darfst du mich als deine Begleitung bezeichnen. Ist das nicht ein toller Deal :D ;)

Klingt eigentlich nach einer guten Idee. Aber ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass ich mir danach wegen akutem Geldmangel erstmal kurzfristig einen zweiten Job zulegen muss.... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
scheiße, nein.. an dem WE muß ich leider arbeiten.. :(

die EDV unserer Firma soll mal wieder neu vernetzt werden.. :\

Nun, die spielen dann nochmal am 11.4. Vielleicht bist du dann schon mit der Arbeit fertig? Der nächste Tag ist ja Pfingstmontag, also auch frei.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Descarada
Klingt eigentlich nach einer guten Idee. Aber ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass ich mir danach wegen akutem Geldmangel erstmal kurzfristig einen zweiten Job zulegen muss.... ;)

das ist es ja wohl wert :D ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Banshee
Nun, die spielen dann nochmal am 11.4. Vielleicht bist du dann schon mit der Arbeit fertig? Der nächste Tag ist ja Pfingstmontag, also auch frei.

der 11.4. könnte gehen, aber 100%ig sicher ist das nicht. wenn irgend etwas schief geht muß ich bis montag abends ran. (glaubs ber eher nicht; laut Projektleiter muß ich nur 1 1/2 tage strippen ziehen und stecker aufcrimpen)

wenns klappt wärs geil! Dark Age hab ich nun auch schon fast 2 Jahre nicht mehr gesehen :)

@ Descarada: wie schauts aus? wär das was für dich?
 

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
39
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
der 11.4. könnte gehen, aber 100%ig sicher ist das nicht. wenn irgend etwas schief geht muß ich bis montag abends ran. (glaubs ber eher nicht; laut Projektleiter muß ich nur 1 1/2 tage strippen ziehen und stecker aufcrimpen)

wenns klappt wärs geil! Dark Age hab ich nun auch schon fast 2 Jahre nicht mehr gesehen :)

@ Descarada: wie schauts aus? wär das was für dich?

Och, weißt Du...
Na, sicher! :D