kommt man wieder weg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
Also als wir letztes jahr gefahren sind haben wir in den verkehrsnachrichten so um 10-11 rum gehört das es sich wegen polizeikontrolle staut, ich denke mal das die frühestens so um 8 anfangen werden, also nachtfahrer sollten keine probleme haben
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Moin...

Wann machen die Freunde und Helfer denn die Totalsperrung ?
Doch nicht am Sonntag in der Früh um 03.00 oder 04.00 oder ???

Nee, da putzen die sich noch die Zähne und den Sand aus den Augen. :p

Die Kontrollen habe ich immer erst erlebt, wenn wir nach acht vom Gelände wegkamen. Vorher isses sowohl staulos als auch ohne eingehendere Befragungen durch unsere Freunde und Helfer von statten gegangen.
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Also letztes mal, da hab ich Sonntag um 01:00 gepackt ^^ und bin dann um 3 oder 4 Uhr losgefahren. Das war schööön leer :) Ok wurde direkt kontrolliert als ich vom Gelände kam, das war aber kein Problem.

Zugegeben, ich musste nur nach Hamburg *gg*
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wir haben bis Mittag gewartet und sind dann ganz entspannt und ohne Wartezeiten mit unserem Klumpatsch vom Gelände gebleiert...
Kein Stau, keine Wartezeiten und noch ein paar Bier...

Als ich das LETZTE noch verbliebene Bier trinken wollte, hat mein Freund und Trauzeuge mir mit dem Tod gedroht, sollte ich es tatsächlich trinken...:D
 
D

Deleted member 10963

Guest
gott sei dank bin ich ohne auto in deutschland und muss auch nicht fahren! das wäre sonst tödlich! so kann ich saufen und kiffen wie ich lustig bin! ...... dann machma durch bis morgen früh und singen bumms-fallara...
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Wir haben bis Mittag gewartet und sind dann ganz entspannt und ohne Wartezeiten mit unserem Klumpatsch vom Gelände gebleiert...
Kein Stau, keine Wartezeiten und noch ein paar Bier...

Als ich das LETZTE noch verbliebene Bier trinken wollte, hat mein Freund und Trauzeuge mir mit dem Tod gedroht, sollte ich es tatsächlich trinken...:D

Du hast es ja auch besonders weit bis Du to Hus bist.:D
 

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
also ich bin auch froh dass wir nicht mit dem auto kommen sondern mit dem zug... wär mir viel zu viel stress und der der autofährt hat eh die arschkarte, weil er müde is und nichts trinken darf
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
also ich bin auch froh dass wir nicht mit dem auto kommen sondern mit dem zug... wär mir viel zu viel stress und der der autofährt hat eh die arschkarte, weil er müde is und nichts trinken darf

Dafür isser aber auch der einzige, der am Tag der Abreise keinen Kater hat... und das Gejammer der Leidensgestalten im Kofferraum läßt sich durch Chillout mit Slayer und Co. hervorragend steigern und übertönen... :D