Knocking on Heavens Door

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von bassist1983ffm, 12. Januar 2007.

  1. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mal ne Frage, es gibt ja etliche Versionen von dem Lied,
    welche kennt ihr? Ich finde dieses Lied einfach genial und möchte mir
    eine CD aus alles mir bekannten Versionen erstellen, ist nur die Frage welche es alle gibt, ich kenne das Lied jetzt von Folgenden Interpreten:
    Bob Dylan,
    Selig,
    Bon Jovi,
    Guns 'n Roses,
    Avril L. (schrecklich ^^ )

    Kennt evtl noch jemand versionen von weiblichen Gruppen? Würde gerne mal eine gute weibliche Stimme in dem Lied hören, am liebsten mit nur einer Gitarre etc.

    MFG

    Bassist
     
  2. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Version mit Frauenstimme fällt mir grad keine ein, aber ich hab noch ne sehr geile von den Leningrad Cowboys mit dem Russian Red Army Chorus.
     
  3. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, es gibt noch ne Version von Eric Clapton. Die find ich aber ziemlich unschön...
     
  4. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir die mal zukommen lassen?
     
  5. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Mickie Krause hat da auch mal 'ne Blödelei von gemacht. Aber ob du die da drauf haben willst.... denke nicht.
     
  6. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Das bezweifle ich...
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Yo!
     
  8. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Und mir?
     
  9. RaStar

    RaStar Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sowieso viel musik anhörst, meld dich doch mal bei napster an, kostet 10 euro im monat und du bekommst dafür so ne art musik-flatrate

    ich hab da mal geguckt, da gibts ca. 30 versch. versionen
    es gibt aber auch ne schöne gnr live version im rggae style ich glaub das ist von diesem bekannten wohltätigkeitskonzert in wembley wo auch queen gespielt haben...weis nicht mehr wie das heisst
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007

Diese Seite empfehlen