Knocking on Heavens Door

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Hi, mal ne Frage, es gibt ja etliche Versionen von dem Lied,
welche kennt ihr? Ich finde dieses Lied einfach genial und möchte mir
eine CD aus alles mir bekannten Versionen erstellen, ist nur die Frage welche es alle gibt, ich kenne das Lied jetzt von Folgenden Interpreten:
Bob Dylan,
Selig,
Bon Jovi,
Guns 'n Roses,
Avril L. (schrecklich ^^ )

Kennt evtl noch jemand versionen von weiblichen Gruppen? Würde gerne mal eine gute weibliche Stimme in dem Lied hören, am liebsten mit nur einer Gitarre etc.

MFG

Bassist
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Version mit Frauenstimme fällt mir grad keine ein, aber ich hab noch ne sehr geile von den Leningrad Cowboys mit dem Russian Red Army Chorus.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Mickie Krause hat da auch mal 'ne Blödelei von gemacht. Aber ob du die da drauf haben willst.... denke nicht.
 

RaStar

Member
14 Aug. 2002
30
0
51
43
Leichlingen NRW
Website besuchen
wenn du sowieso viel musik anhörst, meld dich doch mal bei napster an, kostet 10 euro im monat und du bekommst dafür so ne art musik-flatrate

ich hab da mal geguckt, da gibts ca. 30 versch. versionen
es gibt aber auch ne schöne gnr live version im rggae style ich glaub das ist von diesem bekannten wohltätigkeitskonzert in wembley wo auch queen gespielt haben...weis nicht mehr wie das heisst
 
Zuletzt bearbeitet: