Kneipensterben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Naja, wie gesagt, ist bei uns auch das einzige in sehr weitem Umkreis. Wenn das mal zuende geht, müsste ich auch entweder jedesmal bis Bielefeld fahren (ca. 100km - wobei ich da sowieso desöfteren rumhänge) oder ins Spirit nach Dortmund. Das wären das ungefähr 80 Kilometer und die Musikauswahl dort ist auch eher durchwachsen. Für Metalcore und Hardcore gäbe es noch das Sonic in Soest (25km), aber die Mucke halt ich im Kopp nicht aus. Da könnt ich mir dann schon fast noch eher 'ne EBM-Night in Paderborn geben, da komm ich wenigstens eher mit den Leuten ins Gespräch.

Lass uns nen Dorf gründen:

Lauter heruntergekommene Baracken und eine zentral gelegenen, geile, moderne und gut besuchte Metalkneipe mit großer Bühne, Moshfläche und Pissoires, wo kleine Plastiktore mit kleinen Fußbällen montiert sind!! :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Heimdoki schrieb:
Lass uns nen Dorf gründen:

Lauter heruntergekommene Baracken und eine zentral gelegenen, geile, moderne und gut besuchte Metalkneipe mit großer Bühne, Moshfläche und Pissoires, wo kleine Plastiktore mit kleinen Fußbällen montiert sind!! :D

Geile Idee! Zwanzig Leute kriege ich dafür zusammen. Wenn du noch so ca. 15 beisteuern könntest, hätten wir mehr Einwohner (das stimmt leider wirklich) als das kleinste Dorf hier in der Gegend. :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Heimdoki schrieb:
Na Kloar, so (oder so ähnlich) wurde auch das W:O:A gegründet! :D ;)

Ich würde sagen uns steht eine große Zukunft bevor. Eine Zukunft bestehend aus Nutten, Koks, Bier und Grindcore. :D

Wir besprechen das näher, wenn ich mal wieder betrunken bin würde ich vorschlagen. :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei uns gab es noch nie eine vernünftige Kneipe, die nächste ist 12km entfernt. Wenn ich zusätzlich zu den richtigen Leuten und dem richtigen Bier auch noch Musik hören will, dann muß ich schon 17km fahren. Es gibt "hier" sogar eine Metaldisco, die ist aber schon 30km weit weg. Zum Glück gibt es diese Kneipen alle noch. Obwohl die eine bald Probleme bekommen könnte... weil sie mitten im Dorf ist, und die Gäste es einfach nicht kappieren, daß man nachts um 2300h nicht mehr im Wohngebiet rumgröhlen und Biergläser zerdeppern darf :mad: .
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Heimdoki schrieb:
Freu dich über diesen versifften Laden, unser wird bald geschlossen und dann gehts ab nach Wiesbaden (nur 12 km entfernt, aber trotzdem...)
Das Beste ist der Schlachthof und da läuft, wenns hochkommt, einmal im Monat Metalcore (Qualität absteigend...). Ansonsten gibts Boogie-Night, Midlife Crisis, Betabox... kannst dir zusammenreimen, was da für Musik läuft... :(
Das Nächstbeste is des "Alexander the Great" in Mainz oder der "Steinbruch" in Darmstadt und für die Fahrer nicht sehr lohnend, 60-120 km durch die Gegend zu pesen. *jetztselbstrumjammert* :D :( :(

Also Steinbruch find ich echt mal extrem cremig.
War vor zwei Wochen mit meiner Freundin da. Von ihr aus sind das auch nur ca 40km und sie fährt gerne Auto und trinkt nichts :D
Lief geile Mucke. Neben Disbelief, Soil und Finntroll halt auch so Gothic/Elektro Mucke aber damit kann ich gut leben, hörs teilweise auch ganz gern.

Ach übrigens am Samstag werd ich vorraussichtlich wieder da sein. Wenn ihr da nen Kerl mit ner schwarzen Kutte mit Obituary "Slowly we rot) Backpatch seht. Einfach anlabbern, das werd wohl ich sein :D